Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 2,1Gehalt/Benefits
- 2,4Image
- 1,8Karriere/Weiterbildung
- 2,5Arbeitsatmosphäre
- 2,1Kommunikation
- 2,7Kollegenzusammenhalt
- 2,4Work-Life-Balance
- 2,4Vorgesetztenverhalten
- 2,6Interessante Aufgaben
- 2,6Arbeitsbedingungen
- 2,5Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 2,8Gleichberechtigung
- 2,7Umgang mit älteren Kollegen
Seit 2009 haben 105 Mitarbeiter:innen diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 bewertet. Dieser Wert ist niedriger als der Durchschnitt der Branche Handel (3,4).
Alle Mitarbeiter:innen-Bewertungen ansehenBenefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 105 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Diensthandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Mitarbeiter-Events
Rabatte
Essenszulage
Internetnutzung
Betriebsarzt
Barrierefrei
Kantine
Gute Verkehrsanbindung
Gesundheits-Maßnahmen
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Mitarbeiter-Beteiligung
Hund erlaubt
Arbeitgeber stellen sich vor
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
Absolut nichts. Ich habe meinen Absprung von diesen Unternehmen Erfolgreich durchgeführt. Besserer Lohn, Bessere Arbeit, mehr Benefits für die Mitarbeiter, Prämien für die Mitarbeiter, Echtes und gelebtes Teamwork
Man wird mit respekt behandelt
Leider nur noch der Name Café und co
War ja Mal eine gute Firma.
Mann macht aber alles um diesen guten Namen zu ruinieren.
Nicht einmal das Gehalt, diese Arbeitsbedingungen und der Druck, der von oben kommt ist akzeptabel.
Das es 2 Standorte gibt in Wien
Was Mitarbeitende schlecht finden
Dass sie lieber Leute gehen lassen die eigentlich schauen dass Kollege zb ihre Arbeit erledigen können sich mit der Firma noch identifizieren und schauen dass eigentlich gut gearbeitet werden kann. Aber anscheinend ist das Gewissen GF und TL ein Dorn im Auge und man lasst diese ziehen
Mitarbeiterführung, Ausstattung der Techniker, Kommunikation, Betriebsrat, Arbeitsvorgaben bei den Befüllern, Sinnlose Planung
Schauen nur auf Zahlen, nicht auf Mitarbeiter und deren Zufriedenheit.
DNA der Firma verhindert Erfolg
Keine Organisation, keine Kommunikation, Abteilungsleiter halten sich für unfehlbar, Logistik ist eine Katastrophe, Lager detto.
Verbesserungsvorschläge
Bei neuen Programmen viel austesten bevor man Online geht
Geschäftsführung Komplettaustausch.
Komplette GF austauschen da die leider keine Ahnung haben was sie da anrichten! Genauso wie „Führungskräfte und Teamleiter/innen die auch machen können was sie wollen (Prost)
Führungskräfte ersetzen, Geschäftsführung ist ja bereits getauscht worden jedoch ohne Erfolg. In der Realität Leben und nicht in 5-10 Jahren in der Zukunft.
Führungskräfte entweder besser schulen oder ersetzten
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Gleichberechtigung
Der am besten bewertete Faktor von Cafe+Co Österreich ist Gleichberechtigung mit 2,8 Punkten (basierend auf 31 Bewertungen).
Passt soweit
Der der fleißig ist bekommt automatisch mehr aufgebrummt
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechter
Jeder wird gut behandelt
Wenn man nie dagegen spricht gibt es Gleichberechtigung
Am schlechtesten bewertet: Karriere/Weiterbildung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Cafe+Co Österreich ist Karriere/Weiterbildung mit 1,8 Punkten (basierend auf 40 Bewertungen).
Sowas gibt es nicht in dieser Firma. Habe es mehrmals versucht in den verschiedensten Abteilungen. Man stellt lieber jemanden ein der keine Ahnung von dieser Firma hat, welche dann auch dementsprechend Ziele Vorgibt, die unmöglich erreichbar sind.
Wenn man keinen kennt dann hast keine Chance typische Freunderlwirtschaft
Gibt es nicht
Was ist das?
Schulungen sind eine Frechheit. Das was wichtig wäre muss man sich selbst beibringen
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Cafe+Co Österreich wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,4 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Handel schneidet Cafe+Co Österreich schlechter ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 32% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Cafe+Co Österreich als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Anhand von insgesamt 104 Bewertungen schätzen 27% ihr Gehalt und die Benefits als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 61 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Cafe+Co Österreich als eher traditionell.
Puls
Aktuelle Stimmung
Noch keine Angaben in den letzten 4 Wochen.
Sei der/die Erste!
Jobs
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Awards
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Gehälter
Unternehmenskultur
Kultur
Kultur
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Kunden aus dem Fokus verlieren.





































