MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Persönlich und warmherzig sein und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es gibt sehr vieles was ich schreiben könnte was ich gut finde, aber damit würde ich wohl den Zeichenrahmen sprengen. Mein Fazit: Ich als alleinerziehende Mama, hätte keinen besseren Arbeitgeber finden können. Es wird immer darauf geachtet, dass ich mein Kind sorgen/ und stressfrei großziehen kann. Wenn mal Probleme auftreten, werden sofort Lösungen gesucht. Vor allem als Frau ist es oft schwierig sich in der Medienbranche durchzusetzen, die Chefin selbst ist aber immer dahinter, dass sich jeder wohlfühlt. Und so ...
- Arbeitszeiten sind flexibel
- wundervolles Büro, großzügige Ausstattung
- wertschätzende Kommunikation und höflicher Umgang
- Möglichkeit zum Home-Office
- wunschfreie Tage und Rücksichtnahme auf Uni/Ausbildung
- motiviertes Team und Kollegen werden zu Freunden
- gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Weiterbildungen/Schulungen
- man darf seine eigenen Ideen einbringen
- Leitunsgebene nimmt Kritik und Feedback ernst und an, handelt lösungsorientiert
Eigentlich alles, aber vor allem, dass Menschen, die sich unfair verhalten, direkt darauf angesprochen werden - Missverständnisse werden immer sofort erklärt. Ich finde die Frauenpower sehr sehr schön. Frauen stärken hier andere Frauen.
Jeder Mitarbeiter wird ernst genommen, man spürt echtes Vertrauen und Wertschätzung. Ich bin stolz ein Teil von 5 Minuten sein zu dürfen und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit!
-Flexible Arbeitszeiten
-Möglichkeit zum Homeoffice
-Motiviertes Team
-Moderne Arbeitsbereiche
-Gute Chancen für Berufseinsteiger
Extrem unprofessionell, schlechtes Image und Umfeld, schlechte Führungskräfte, schlechte Qualität, schlechtes Gehalt, Kommunikation=0, Lästereien untereinander, Kritik kann nicht geäußert werden usw…
Manchmal wird zu lange vertraut und gewartet, bis Menschen, die sich als nicht teamfähig und unehrlich erweisen, verwarnt und gekündigt werden.
Ich bin dankbar, ein Teil dieser Firma zu sein.
-Kritik direkt und konstruktiv an Mitarbeitende kommunizieren, anstatt über sie zu sprechen.
-Transparente und wertschätzende Kommunikation pflegen, um Missverständnisse und Unruhe im Team zu vermeiden.
-Feedback als Chance zur Weiterentwicklung sehen und nicht als persönlichen Angriff.
-Gleichbehandlung gewährleisten, damit sich niemand bevorzugt oder benachteiligt fühlt.
-Klare Strukturen und Arbeitsprozesse schaffen, um Unsicherheiten und Stress zu reduzieren.
-Mitarbeitende fördern, statt sie kleinzuhalten oder ihnen das Gefühl zu geben, nicht erwünscht zu sein.
-Konflikte professionell lösen, statt sie zu ignorieren oder informell ...
Professionalität
Image ist extrem schlecht
Mitarbeiter zuhören
Ich habe tatsächlich keine Verbesserungsvorschläge.
Mehr Schulungen anbieten.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, für mich ist alles perfekt.
Der am besten bewertete Faktor von fivemedia ist Kollegenzusammenhalt mit 4,8 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Ich habe bereits in ein paar Bereichen gearbeitet und ich muss sagen in diesem Unternehmen habe ich die besten Kollegen überhaupt. Es ist nicht nur ein berufliches Verhältnis es geht auch über die Arbeit hinaus wodurch sich die einen oder anderen engeren Freundschaften bilden. Alle sind für einander da und helfen sich gegenseitig, auch bei Problemen.
Viele Kollegen sind mittlerweile auch gute Freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich bin unglaublich dankbar für so ein großartiges Team. Meine Kollegen in drei Worten: offen, herzlich und motiviert. Wenn man neu ist, wird man herzlich empfangen. Hier bekommt man das Gefühl, dass man zu einer Familie dazugestoßen ist.
Das Team hält hervorragend zusammen und unterstützt sich gegenseitig -dieser Zusammenhalt spiegelt sich jedoch nicht immer auf Leitungsebene wider.
Der Kollegenzusammenhalt verdient eigentlich 1000 Sterne. Wir schätzen uns alle gegenseitig, helfen einander und unterstützen uns immer und überall.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von fivemedia ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Das Gehalt ist leider sehr gering, da es keinen Kollektivvertrag gibt. Wochenend- oder Feiertagsarbeit wird bei einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vergütet, bei anderen jedoch nicht. Zudem werden akademische Abschlüsse wie Bachelor oder Master im Gehalt nicht berücksichtigt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,7 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Es ist nicht zwingend notwendig einen oder mehrere Titel zu haben, um sich Expertise und Erfahrung aufzubauen und in dem Beruf erfolgreich zu werden, dennoch werden Hochschulabschlüsse berücksichtigt und geschätzt. Das Unternehmen bietet auch unterschiedliche Schulungen an, die am Puls der Zeit liegen, wie beispielsweise die KI-Schulung, die absolut großartig und sehr hilfreich war. Die Schulungen sind perfekt an das Unternehmen und die Arbeitswelt angepasst. So etwas habe ich bisher nicht an einer Universität gelernt. Die Firma investiert in die ...
Ich bin als absolute Quereinsteigerin zu 5 Minuten gekommen, habe kein Studium. Und jetzt bin ich Führungskraft. Jedem wird hier also die Chance gegeben eine Karriere hinzulegen. Was als Frau, vor allem als Alleinerziehende, oft nicht möglich ist. Es werden auch laufend spannende Weiterbildungen angeboten.
Wer möchte, darf sich weiterbilden und für andere Positionen bewerben. Man wird bis zur leitenden Position begleitet und auch später nicht in Stich gelassen.
Ich finde die Schulungen (z.B. KI Schulung) super.
KI-Kurse waren sehr toll.