Navigation überspringen?
  

BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Marketing / Werbung / PR
Subnavigation überspringen?
BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbHBULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbHBULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 5 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    40%
    Genügend (3)
    60%
    1,96
  • 0 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

1,96 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 13.Aug. 2018
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Grundsätzlich gut unter den Mitarbeitern

Interessante Aufgaben

Man gab mir wenig bis gar keine Aufgaben, auch auf nachfragen bekam ich nichts obwohl mir im Vorhinein beim Bewerbungsgespräch gesagt wurde, dass es sehr viel zu tun gäbe für mich.

Karriere / Weiterbildung

Ich konnte nichts für die Zukunft lernen, da mir auch nichts gezeigt wurde/ich nirgends zusehen durfte

Gehalt / Sozialleistungen

Pünktlichkeit ist ein Fremdwort - musste auf mein Gehalt sehr lange warten und auf wiederholte Nachfrage wurden Ausreden verwendet, teilweise wurde ich unfreundlich abgewimmelt. Eine Entschuldigung für die lange Wartezeit gibt es nicht.

Verbesserungsvorschläge

  • Aufgaben für Praktikanten im Vorhinein festlegen, auch zuständige Mitarbeiter im Vorhinein darüber informieren und wenn es nichts zu tun gibt für Praktikanten bitte keine einstellen!

Pro

Gute Verkehrsanbindungen bei Standort Linz, Parkplatzmöglichkeit, moderne Büros

Contra

Unpünktliches Gehalt - hier auch keine Entschuldigung oder Erklärung, teilweise unfreundliches Verhalten, keine Aufgaben für Praktikanten

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
2,00
Kollegenzusammenhalt
2,00
Interessante Aufgaben
1,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
  • Firma
    BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH
  • Stadt
    Eidenberg
  • Jobstatus
    Praktikum in
  • Position/Hierarchie
    keine Angabe
  • Unternehmensbereich
    PR / Kommunikation
  • 10.Aug. 2017 (Geändert am 11.Aug. 2017)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre war gut! Man ist per-Du, isst zusammen Mittag, hin und wieder gibts auch Nachtisch der aufs Haus geht

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte häufig das Gefühl, belogen zu werden.

Kollegenzusammenhalt

Es gab immer wieder Spannungen zwischen den Mitarbeitern.

Interessante Aufgaben

Man arbeitet mit veralteten Techniken, was auch zur Folge hat, nichts neues zu lernen.

Kommunikation

Mit der Geschäftsleitung über anstehende oder laufende Projekte zu reden macht keinen Sinn, da es ihnen am technischen Verständnis fehlt.

Gleichberechtigung

Manche werden beforzugt, manche nicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Gibts dort nicht

Karriere / Weiterbildung

Wie schon erwähnt, es besteht kaum die Möglichkeit, sich beruflich weiterzubilden wenn man schon ein bestimmtes Niveau erreicht hat. Ich konnte auch kaum neue Ideen einbringen.

Gehalt / Sozialleistungen

Ich musste fast ein Monat auf mein Gehalt warten.

Image

Ich habe bisher nicht viel gutes gehört.

Verbesserungsvorschläge

  • Gehälter pünktlich zahlen, den Mitarbeitern mehr Freiheiten geben hinsichtlich Ideen

Pro

gratis Kaffee

Contra

kein Parkplatz, kein Firmenhandy, kein Firmennotebook

Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
1,00
Interessante Aufgaben
1,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
1,00
Umgang mit älteren Kollegen
1,00
Karriere / Weiterbildung
2,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
2,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
1,00
Work-Life-Balance
2,00
Image
1,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Homeoffice wird geboten
  • Firma
    BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH
  • Stadt
    Eidenberg
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • 10.Aug. 2017
  • Mitarbeiter

Verbesserungsvorschläge

  • Mitarbeitergespräche führen Ehrlichkeit gegenüber den Mitarbeitern Pünktlicher Lohn

Pro

Kaffee gratis

Contra

Keine Kommunikation
Jobkündigungen nach Lust und Laune
Fehlendes Know How

Arbeitsatmosphäre
1,00
Vorgesetztenverhalten
1,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Karriere / Weiterbildung
1,00
Gehalt / Sozialleistungen
1,00
Arbeitsbedingungen
1,00
Image
1,00
  • Firma
    BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH
  • Stadt
    Eidenberg
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Sonstige

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 5 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (2)
    40%
    Genügend (3)
    60%
    1,96
  • 0 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

BULLDOG Agentur für Verkaufsförderung, Werbung, Markt- und Netzkommunikation GmbH
1,96
5 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Marketing / Werbung / PR)
3,58
43.334 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,32
2.864.000 Bewertungen