MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unauthentisch loben und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 5 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Umgang mit den Mitarbeitern, das man auch mal 5 gerade sein lässt.
- Muttidienste
- Größtenteils die Kollegen
- Sehr liebe Bewohner und auch teilweise nette Angehörige
- Hauptpraxisanleiter ist freigestellt und hat zeit für die Azubis und Praktikanten seit 2022
Die Möglichkeit der Entfaltung. Vorschläge können leicht umgesetzt werden.
- Beschwerdemanagment (es wird nicht mit sondern über einen kommuniziert)
- Kaum bis gar keine Empathie
- Zu viel Lästerei
- Arbeitszeitmodell nicht zeitgemäß da machen das die meisten anderen Arbeitgeber in Kiel besser
- Es gibt gar keine Parkplätze
- Oft wird hier auf die falschen Leute gesetzt und den guten winkt man noch zum Abschied und denkt man hätte gewonnen..
Keine Mitarbeiter Parkplätze vorhanden
Kein wertschätzender Umgang.
Keine Lösungsansätze der vorhanden Probleme.
- Mehr hinter die Fassade der Angestellten gucken. Die guten gehen und die schlechten bleiben und werden supportet. Schaut genau hin wer wichtig ist und das Unternehmen wieder in einen guten Ruf durch gute Arbeit rücken könnte
- Genug Wäsche zur verfügung stellen auch die Dienstkleidung ist einfach zu wenig
- Mehr Veranstaltungen u. Betreuungsangebote für die Bewohner nicht immer das gleiche
- Bessere Zuschläge
- Beschwerdemanagment ausbessern
Es sollte unbedingt ein fairer und wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeiter/innen stattfinden. Versprechen sollten eingehalten werden, vertrauen nicht ausgenutzt werden.
Besseres EDV System
Der am besten bewertete Faktor von altenheim kaiser willhelmstift ist Kollegenzusammenhalt mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
- Die meisten hatte ich sehr gern. Habe auch noch Kontakt zu einigen. Leider gibt es auch viele falsche Leute, die vorne lächeln und dir hintenrum ein Messer rein jagen. So wie überall halt. Im großen und ganzen hat mich nur das Team jahrelang dort gehalten.
- Gibt aber leider auch viele faule Leute, die gern Arbeit die sie nicht gern machen auf andere schieben besonders auf Azubis und Praktikanten.
Einmalig gut
Der am schlechtesten bewertete Faktor von altenheim kaiser willhelmstift ist Vorgesetztenverhalten mit 1,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
- Lassen sich nie blicken, es sei denn sie haben Kritik die sie äußern müssen
- Gespräche über Gehaltswünsche werden hier nur belächelt und es wird nach Sympathie gegangen wieviel jemand verdient. Leistung sehen sie nicht - wie auch wenn man sich nicht blicken lässt.
- Spricht man Missstände an ist man eigentlich unten durch und es wird mit allen Mitteln versucht einen rauszuekeln. Ganz traurig.
- Hier sind noch alte Werte an der Tagesordnung. Männer wird sehr viel durchgehen ...
Lächeln dich an, sietzen und nutzen zeitgleich deinen Vornamen. Ja, was denn nun??? Hier wird alles heisser gekocht als es gegessen wird.
Nicht vertrauenswürdig. Fehler werden in der Regel nicht eingestanden, Konfliktsituationen breitgetreten.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,0 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Angebote werden ausgesprochen, man muss sie eben auch annehmen.
Muss man drum betteln, Sympathie und Geschlecht ist hier entscheidend