MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden nichts zutrauen und Jeden Fehler kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 41 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gehalt wurde immer pünktlich gezahlt
Gehalt war in Ordnung.
Den nachhaltigen Ansatz im Geschäftsmodell und die stetige Ausweitung dieses Gedankens.
Nachdem ich bereits in einigen Unternehmen war, kann ich BVS guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Meckern in einigen Bewertungen und die schlechte Punktzahl spiegelt aus meiner Sicht nicht die Realität. Wer seine Leistung, die er selbst verspricht, auch erbringt, der bekommt mindestens auch die entsprechenden Gegenleistungen.
Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: Schaut mal in anderen Betrieben nach, ob es da wirklich besser ist. Ich bin eher der Ansicht, ...
Hungerlohn wurde pünktlich gezahlt, Überstunden trotz Versprechen und elektronischer Zeiterfassung nicht!
Das Tätigkeitsumfeld sowie die modernen Büros
Personalabteilung hat absolute Macht, ohne Rücksicht auf Belange der Belegschaft. Firmenleitung ist inkompetent.
Besagte Punkte sprechen für sich.
Nicht vorhandene Work-Live-Balance. Viele Verbote. Misstrauen in die Mitarbeiter.
Arbeitszeiten zu lang, dazu noch unbezahlte Überstunden, unmöglich, nur 20 Arbeitstage Urlaub pro Jahr (vertraglich so vereinbart!!!), restliche Tatsachen dürfen hier nicht veröffentlicht werden (auf Betreiben der Firma hin!!!)
unterirdische Kommunikation - wenn überhaupt
Auf Belange und Vorschläge der Belegschaft reagieren. Die Personalabteilung entmachten und den entsprechenden Vorgesetzten zuhören.
Führungskraft-Wechsel,
Vertrauen schaffen,
Vertrauenswürdige Anlaufstelle für weibliche Mitarbeiterinnen einrichten.
Man sollte sich vielleicht Gedanken machen, warum die Fluktuation so hoch ist.
alles, Mitarbeiter als Menschen auf Augenhöhe und nicht von oben herab behandeln, Umgangston!!
Mehr in seine Mitarbeiter investieren und fördern. Es wäre hier noch so viel möglich.
Der am besten bewertete Faktor von Bätz Firmenholding ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,8 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Das hatte nach meinen Eindruck nach immer gepasst.
Umgang mit älteren Kollegen? Darüber habe ich nie nachgedacht, weil es keinen Unterschied macht ob alt oder jung. Es herrscht in meiner Abteilung (Werkstatt) immer ein guter Umgang mit allen Kollegen.
Soweit ich das beurteilen kann, werden ältere Kollegen ganz genauso geschätzt, wie jüngere.
Hier sind mir ausschließlich positive Beispiele bekannt.
Sehe ich keine Unterschiede zu jüngeren
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bätz Firmenholding ist Work-Life-Balance mit 2,7 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Nicht vorhanden, da auch Absprachen leider nach schnell wieder rückgängig gemacht werden.
Minimalster Urlaubsanspruch, der aber auch nur gewährt wird, wenn man nicht gerade vor Jahresende krank wird. Festgelegte Anwesenheitszeiten. Straffe Kernzeiten. Für tageweisen Abbau von eventueller Gutzeit muss man mindestens 20 h Puffer haben. Auch das maximal einmal im Quartal. Wo gibt es sowas heute noch?!!?!
Homeoffice nur bedingt möglich.
Möglichkeit nach vorheriger Genehmigung einen Tag im HO zu arbeiten
42 Stunden Woche plus Überstunden (unbezahlt!),
nur 20 Arbeitstage Urlaub pro Jahr!!!
wird vorgespielt und schön geredet
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
In meinem Fall leider nicht umsetzbar.
Nach Anfrage eventuell Schulungen möglich
Das Unternehmen bietet viele Möglichkeiten von Fortbildungen an. Ob es ein berufsbegleitendes Studium oder Weiterbildung ist. Da stehen viele Wege offen. Auch hier sollte der Mitarbeiter selbst auch die Initiative einmal zeigen und proaktiv das Thema ansprechen. Habe von vielen gehört, die dann eine Lösung mit der Perso gefunden haben.
??????????????????????
Wird gefördert, ist aber leider in Verbindung zum niedrigen Gehalt ein bewährtes Mittel, um den Mitarbeiter ein "hohes" Gehalt zu verkaufen