MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Immer nur das Gleiche machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 40 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kostenloser Parkplatz,
Grohe Blue/ Red Armatur
Der neuausgestatte Pausenraum
Die Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance und den Kontakt zu unterschiedlichen Menschen
Sprudelwasser direkt aus dem Hahn.
Gehalt immer Pünktlich bis jetzt
Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, regelmäßige und pünktliche Gehaltsauszahlungen. Prämie bei bestandener Weiterbildungsprüfung.
Leider kommen einige Abteilung nicht so gut miteinander aus, was die Arbeit zeitweise anstrengend machen kann. Wenn nicht nur Abteilungsweise sondern Firmenumfassend gedacht werden würde, gäbe es evtl. keinen Konkurrenzkampf. Und daraus resultierende Schuldzuschiebung wenn ein Vorgang mal nicht ganz so klappt.
Das Unfaire Mitarbeiter Verhalten und vom Disponent wollen wir gar nicht anfangen zu reden
Umgang miteinander, kein Homeoffice mehr
Das veraltete Weltbild, die branchenfanatische Leitkultur, die fehlende Flexibilität und Anpassungs- bzw. Kompromissbereitschaft. Und am schlimmsten die Vetternwirtschaft und Ungerechtigkeit! Schade, dass nicht jedes Wort eingehalten wird.
Siehe Verbesserungsvorschläge. Vielleicht mit Überzeugung im 21. Jahrhundert ankommen. Es wird vielfach nur das Nötigste gemacht. Man agiert, wie ein bekannter Kölner Fußballclub. " Et noch emmer jod jegange".
Mehr Kommunikation mit den Arbeitnehmern, evtl auch bevor große Entscheidungen getroffen werden. Dass erleichtert den Arbeitsablauf und man steht nicht vor vollendeten Tatsachen, sondern könnte evtl. noch Anregungen mitgeben
Soziale Gerechtigkeit und mehr Fokus auf Leistung bei der Besetzung von Positionen wären wünschenswert. Die Arbeitsatmosphäre sollte nicht so branchenfanatisch ausgerichtet sein. Zusagen sollten eingehalten werden und eine modernere und fairere Ausrichtung wäre wünschenswert. Vielleicht hier und da mal auf individuelle Bedürfnisse eingehen und das veraltete Weltbild ablegen. Bei den Arbeitszeiten und Arbeitsorten flexibler sein. Auch mal mehr schauen was andere Arbeitgeber den Mitarbeitern inzwischen anbieten und nicht immer so betriebs- oder branchenblind agieren.
So schnell wie möglich einen Betriebsrat ...
Verbesserungsvorschläge werden nicht angenommen
Zeitgemäße Strategien in der Mitarbeiterführung entwickeln.
Unternehmen mit sehr viel Potenzial.
Die nächste Generation ist sehr vielversprechend und wird frischen Wind bringen.
Es gibt in meiner Position keine gravierenden Verbesserungsvorschläge. Der Ablauf ist von allen Seiten gut durchorganisiert.
Der am besten bewertete Faktor von Eugen König ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,2 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Durch eine eingefahrene konservative Unternehmensphilosophie ist man in einem höheren Alter in diese Firma gut aufgehoben.
Langjährige Firmenzugehörigkeit und Branchenerfahrung werden definitiv geschätzt.
Es gibt gute und weniger gute Beispiele. Im Großen und Ganzen ist der Umgang mit älteren Kollegen jedoch in Ordnung.
Super Respekt
die Kollegen werden egal vom Alter gleich behandeln
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Eugen König ist Gehalt/Benefits mit 2,3 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Das Gehalt hängt leider Stark von der Abteilung ab, Menschen welche sich weniger durchsetzen oder nicht so extrovertiert sind fallen leider mehr hinten runter.
Könnte besser sein aber reicht aus
Viel zu wenig Geld für die Arbeit
Viel Arbeit wenig Geld
Die Gehälter sind häufig unterdurchschnittlich. Urlaubs- und Weihnachtsgeld könnte höher ausfallen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,4 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
Wenn die Fortbildung dem Unternehmen nützen kann, wird diese auch teils bezuschusst
Zwar gibt es für das Bestehen von Weiterbildungsprüfungen großzügige einmalige Prämien. Die Aufstiegschancen sind jedoch gering und häufig nur privilegierten Mitarbeitern vorbehalten. In den meisten Fällen haben Weiterbildungen keinen großen Einfluss auf höhere Gehälter, größere Verantwortung oder interessantere Aufgaben.
Wann wird doof gehalten
Mal mehr mal weniger
Wird nicht gerne gesehen