MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter im Stich lassen und Mitarbeiter über Richtung im Unklaren lassen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 45 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Guter Zusammenhalt der Kollegen , Eigenverantwortliches Arbeiten und recht großer Spielraum bei Entscheidungen.
Interessante Projekte weltweit, Fortbildungsmöglichkeiten
Interessantes Arbeitsgebiet Forschung und Entwicklung der Automobilindustrie
Keine Ahnung
Mit allen Mitarbeitern zuvorkommen kommuniziert und auch die Wünsche eingegangen bester Mann
Kommunikation ist ausbaufähig , Lohn/Gehalt sollte Marktgerecht angepasst werden.
Art und Weise der Kommunikation an den Fahrbetrieb
Alles über PM, kein interesse an den Mitarbeitern. Hauptsache der Umsatz stimmt.
Bezahlung, Mitarbeiterbehandlung, Arbeitsplatzbedingungen
Keine Struktur und keine Organisation
Die Kommunikationen müssten ausgeweitet werden mehr Transparenz für MA mehr sprechen mit den MA nicht einfach nur machen.
an der Kommunikation arbeiten, klare Arbeitsanweisungen, Wichtiges kommunizieren statt Rudimente über Buschfunk
Keine Ahnung
Führungskräfte wechseln
Die im Büro tätig sind
Nicht mit kritik klarkommen
Wenn man Verbesserungsvorschläge macht
Klauen sie dir die Ideen und geben es so weiter als kähme es von ihnen
Mich mochte jeder aber mich haben sie immer in andere Gruppen gesteckt um mich von der Firma raus zu ekeln ich machte meine Arbeit vom Herzen mit liebe aber wurde nicht wertgeschätzt
Mitarbeiter besser behandeln und mal vernünftiges Gehalt zahlen
Der am besten bewertete Faktor von Formel K ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,5 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Wer nicht mehr kann wird ausgesiebt
Was ich mitbekomme
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Formel K ist Gehalt/Benefits mit 2,3 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
mann will sich ja nie beschweren
Entwickelt sich
Mitarbeiter werden solange wie möglich kleingehalten und sollen für möglichst wenig Geld möglichst viel Arbeit wie möglich machen.
Neue Mitarbeiter bekommen mehr, als Mitarbeiter die schon 10 Jahre hier arbeiten, weil für das Gehalt bekommt man niemand mehr
Man wird über 1,5 Jahre vertröstet das es eine Gehaltserhöhung geben soll auf die man ewig wartet und dann bekommt man nur ein Bruchteil von der versprochenen Summe
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,4 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
kann immer mehr sein
Bei Nachfrage bekommt man Weiterbildungsangebote.
Am Anfang wurde viel versprochen.
Passiert ist jedoch - bis auf eine 1-stündige Schulung, nichts.
Sehr traurig.
Der Laden ist zu
Indiskutabel