Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 5,0Gehalt/Benefits
- 5,0Image
- 4,6Karriere/Weiterbildung
- 5,0Arbeitsatmosphäre
- 3,8Kommunikation
- 5,0Kollegenzusammenhalt
- 4,6Work-Life-Balance
- 4,6Vorgesetztenverhalten
- 4,2Interessante Aufgaben
- 4,6Arbeitsbedingungen
- 4,6Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 5,0Gleichberechtigung
- 5,0Umgang mit älteren Kollegen
Seit 2024 haben 3 Mitarbeiter:innen diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Elektro/Elektronik (3,6).
Alle Mitarbeiter:innen-Bewertungen ansehenBenefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 3 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Internetnutzung
Diensthandy
Gute Verkehrsanbindung
Firmenwagen
Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Essenszulage
Mitarbeiter-Beteiligung
Barrierefrei
Kantine
Hund erlaubt
Mitarbeiter-Events
Arbeitgeber stellen sich vor
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
Das beste ist eigentlich dass wir immer technisch am neuesten Stand sind, wir verwenden neue Technologien (wie KI, etc)
Es gibt jeden Montag ein gemeinsames Mittagessen, das von der Firma bezahlt wird. Getränke stehen kostenlos zur Verfügung. Eigenständiges Arbeiten wird nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht. Die Kommunikation im Team ist respektvoll und offen. Die Firma liegt sehr zentral direkt bei der U-Bahn. Man kann sich die Arbeit gut selbst einteilen, Ideen und Vorschläge werden ernst genommen und offen besprochen. Weiterbildungsmöglichkeiten werden teilweise übernommen, und man wird aktiv in Gestaltungsprozesse eingebunden.
Was Mitarbeitende schlecht finden
Dass der Chef darauf besteht Grafiken mit KI zu machen!!!
Im Backoffice gibt es fixe Arbeitszeiten, wodurch die Flexibilität etwas eingeschränkt ist.
Verbesserungsvorschläge
Engere Kooperation mit Partnerfirmen (Kassenbetreuer)
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Gehalt/Benefits
Der am besten bewertete Faktor von E-LOADING Service ist Gehalt/Benefits mit 5,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Gehalt passt für mich, es gibt jedes Jahr Gewinnbeteiligungen (Boni), außerdem gibt es jeden Montag ein gemeinschaftliches Team-Essen von der Firma bezahlt, Getränke (wie Fanta, RedBull) gibt es gratis
gutes Gehalt, mit Jahres Bonus (was selten ist)
Am schlechtesten bewertet: Kommunikation
Der am schlechtesten bewertete Faktor von E-LOADING Service ist Kommunikation mit 3,8 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Mitarbeiter werden prinzipiell über neues Informiert (spätestens beim Teammeeting), es gibt aber auch einige Informationen auf "Need-To-Know" Basis
Karriere und Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Prinzipiell möglich, durch Kurse, aber Aufgrund der Größe (~10 MA) werden einige Positionen (zB Bereichsleitung) natürlich nicht existieren, wir als MA haben ca 1500 EUR Budget für Weiterbildung
Man kann sich weiterbilden und es wird teils auch bezahlt. Es wird die Möglichkeit geboten.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- E-LOADING Service wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,7 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Elektro/Elektronik schneidet E-LOADING Service besser ab als der Durchschnitt (3,6 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 100% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen E-LOADING Service als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Anhand von insgesamt 3 Bewertungen schätzen 100% ihr Gehalt und die Benefits als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 4 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei E-LOADING Service als eher traditionell.
Puls
Aktuelle Stimmung
Basierend auf 1 Teilnehmer:in · letzte 4 Wochen
Jobs
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Gehälter
Unternehmenskultur
Kultur
Kultur
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Seine Pflicht erfüllen und Wirtschaftlich handeln.




































