MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Professionell arbeiten und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 106 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Mein erstes Gespräch war lange vor mein ersten Arbeitstag, wo ich schon vergaß das ich bei Kiwork war und in den Gedanken mir schon gedacht habe, dass die Firma mich vergessen hat, aber ich bekam ein Anruf von einer freien Arbeitsstelle, obwohl ich schon hoffnungen und motivation verloren habe, aber Kiwork half mir wieder auf und präsentierte mich dem Unternehmen in einem sehr gutem Bild. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Arbeit und unendlich dankbar an Kiwork.
Danke vielmals ...
Ich war seit Monaten auf der Suche nach Arbeit und KIWROK hat mir sehr schnell eine passende Stelle gefunden. Das Team hat sich wirklich bemüht und war sehr engagiert. Sie haben sich Zeit genommen, gemeinsam mit mir verschiedene Firmen persönlich anzuschauen. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützen einen wirklich. Man merkt, dass sie sich ehrlich für die Menschen einsetzen. Ich bin sehr zufrieden und kann KIWORK nur weiterempfehlen!
Egal um welches Anliegen es geht – sie haben immer ein offenes Ohr und zeigen großes Engagement für ihre Mitarbeiter.
Die Höflichkeit das anstreben für eine gute Lösung und noch so viel mehr.
Den unternehmerischen Blick ins Unternehmen und dem Blick nach aussen.
Man zwingt niemanden im Krankheitsfall zu kündigen!
Das nicht so viel davon übrig bleibt
Das ich Sie verlassen muss.
Schlechtes gibt es nicht - am Guten wird gearbeitet!
Arbeitet in einer Berufsbranche, die eigentlich ein besseres Image haben sollte.
Es wird aber alles in diesem Unternehmen dafür getan, um positiv auf dieses Image einzuwirken.
Eventuell mit den arbeitern mehr kommunizieren.
Wüsste ich nichts
Sich vielleicht mehr trauen - oder weniger Bescheidenheit...
Versprechen einhalten...
Zeigt Mennschlichkeit!
Der am besten bewertete Faktor von KIWORK ist Arbeitsatmosphäre mit 4,8 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).
Von Tag 1 ist man dort Herr oder Frau sowieso und keine Zahl
Selbstständigkeit wird GROSS geschrieben.
Sehr freundliche Angestellte
Nett und liebevoll
Sehr zufrieden
Der am schlechtesten bewertete Faktor von KIWORK ist Gehalt/Benefits mit 4,4 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Könnte mehr sein.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Ist doch nur Leasing
Wenn man möchte - kann man auch!
Es stehen alle Türen und Möglichkeiten offen - es muss nur genutzt werden.
mir wurden direkt Weiterbildungen angeboten
Wird unterstützt