MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter loben und Persönlich und warmherzig sein.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 28 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Hervorragendes Arbeitsklima
- Vorbildlicher Umgang
- Möglichkeiten der Weiterbildung für jeden
- Angenehmes Bewerbungsverfahren, wo es nicht auf Schulleistungen oder Zeugnisse ankommt
- Grundlegende Lebensmittel (Brötchen, Brot, Obst, Aufschnitt) und ausreichend Getränke werden vom Unternehmen bereitgestellt
Die Art, wie man als Team funktioniert. Wie wir die Themen angehen und wir uns auf Augenhöhe begegnen. Unsere Teamevents!
Kostenlose Getränke.
Ich bin noch nie so gern zur Arbeit gekommen, und das bei ner Stunde Anfahrt.
- Kollegiales Miteinander
- Offenheit
- Regelmäßiges Feedback durch Gespräche/Meetings/Austausch...
- Motivation, ob durch Projektleitung oder Chefs
- Sympathische, humorvolle Kollegen
- "Come as you are" - man fühlt sich einfach absolut willkommen
- Mobiles Arbeiten
- Gefüllter Kühlschrank und Getränke auf Firmenkosten
- das Team denkt zukunftsorientiert und ist engagiert
- Möglichkeit von mobiler Arbeit
- ein voller Kühlschrank & Getränke sind frei
- offene Kommunikation durch flache Hierarchien
- Überstunden nur mit Genehmigung
Die Führungskraft ist leider gänzlich Fehlbesetzt, null Transparenz, null Empathie und Verständnis, null Interesse am Menschen. Mitarbeiter werden übergangen und aus dem nichts, unbegründet gekündigt. Ein stetiges warten auf die nächste Hiobsbotschaft.
Seit meiner Zeit im Unternehmen sind mir keine schlechten oder unangenehmen Punkte aufgefallen.
Grundsätzlich nichts. Und wenn es Punkte gibt, werden diese angesprochen.
Absolut nichts zu meckern :)
Bisher nichts :)
Führungsposition neu besetzen, eine gewisse transparent und fairness den Mitarbeitern gegenüber einführen.
- nachhaltiger denken, einzelne Papierhandtücher durch einen Handtuchrollenspender ersetzen, so kann überschüssiger Müll vermieden werden
- mehr auf die Mülltrennung achten, Bio / Schwarz
- mögliche Anschaffung von Getränkespender, könnte das Schleppen von Wasserkästen vereinfachen bzw. ersparen
- Kollegen, die aus der näheren Umgebung kommen, ermuntern, mit dem Fahrrad zu fahren, oder Überlegung einer möglichen Finanzierung eines E-Bikes oder ähnlichem? So kann zur Co2-Einsparung beigetragen werden
Hier wird sich wirklich auf allen Ebenen größte Mühe gegeben und das merkt man auch. Ich wüsste wirklich nichts auszusetzen!
- Teamgefühl durch das „Anstoßen auf größere Projekte“ stärken
- Ruhiger Rückzugsorte für Kunden-Telefonate und Teams-Meetings schaffen mit coolem Hintergrund samt Baseplus® Logo
- Mehr Meetings, dafür kürzere, ggf. neue Meeting-Konzepte in Erwägung ziehen
- Abgeschlossene Projekte dem Team präsentieren
Das Unternehmen ist sehr offen für Verbesserungsvorschläge. Es wird sehr dazu ermutigt, intern Verbesserungsvorschläge anzubringen und diese werden immer sehr wertschätzend entgegen genommen. Von daher habe ich hier keine Verbesserungsvorschläge.
Der am besten bewertete Faktor von Baseplus Digital Media ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,8 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Auch hier wird kein Unterschied gemacht. Ein Team ist ein Team.
Im alltäglichen Umgang innerhalb des Betriebs spielt das Alter keine Rolle. Auch "ältere" Kollegen werden Wertgeschätzt und deren Erfahrung in den Betriebsablauf mit eingebunden.
Egal ob alteingesessen oder neu, hier wird im Team gearbeitet und jeder wird geschätzt.
Wie mit den jungen Kollegen: beide Seiten können hier voneinander lernen, wobei natürlich die jungen Kollegen viel von den älternen (können) und das auch tun.
s. Gleichberechtigung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Baseplus Digital Media ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,0 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Mülltrennung ist zwar vorgesehen, wird aber nicht immer eingehalten. Weitere besonders umweltbewusste Praktiken oder pro Bono Aktionen sind mir nicht bekannt.
Mülltrennung, stromsparende Maßnahmen und pro bono Projekte gehören zum Alltag - sind aber ausbaufähig.
Im Bereich Umwelt werden bereits erste Maßnahmen getroffen, diese müssen jedoch noch richtig anlaufen.
Mülltrennung ist gegeben, sowie die Unterstützung von einigen sozialen Projekten.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 21 Bewertungen).
Im Unternehmen wird darauf geachtet, auf dem neusten Stand zu bleiben. Die eigene Entwicklung wird gefördert und auch zum Teil gefordert durch neue Aufgaben für einen selbst. Auch Gebietsübergreifend werden Tipps zur weiteren Entwicklung gegeben und an die Kollegen herangetragen.
Man wird gefördert, kann Wünsche und Ideen einbringen.
Noch keine Weiterbildung gemacht, daher keine 5* ...im Vorstellungs- und Feedbackgespräch aber bereits den Eindruck gehabt, dass ich da sehr von profitieren kann.
Weiterbildungen werden gerne angeboten
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden angeboten. Auf interne Wechsel in andere Abteilungen sind möglich.