MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Collegial behavior and Helpful colleagues.
The following benefits were most frequently mentioned in the 21 employee reviews.
Super Arbeitsumfeld, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Mitarbeiter, viel Freiheiten für mich im Vertrieb
Volles Vertrauen in die Mitarbeiter
Bei gutem Betriebsergebnis wird die Belegschaft beteiligt.
Aktuell eigentlich nur, dass das Gehalt immer rechtzeitig ankommt.
Es ist sehr familiär. Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Arbeitsklima, Kollegenzusammenhalt,
Familiäres Umfeld, partnerschaftlicher Umgang auf allen Ebenen, Flexibilität der Arbeit, freie Gestaltung der Arbeitsaufgaben, intensives Feedback und offenes Ohr bei Problemen.
Das eine oder andere Mal sind interne Infos spät oder erst auf Nachfrage weitergegeben worden
Ansonsten nichts wirklich schlechtes
Bitte meinen einzelnen Bewertungen entnehmen.
- Die Büroeinteilung bzw. -ausstattung ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Beispielsweise gibt es (noch) keine höhenverstellbaren Schreibtische.
- Zu viele Betriebsurlaubstage, welche die eigene Urlaubsplanung beeinträchtigen.
Wenige Kollegen waren anfangs ein bisschen schroff. Die Ausbildungsvergütung hätte höher sein können.
Eigentlich nichts wirklich schlechtes
Es sollte mehr auf Gleichberechtigung geachtet werden. Vorgesetzte mit Frauenfeindlichen oder Alten Ansichten, sollten dringend ihren Weltanschauung überdenken.
Noch ein bisschen an der internen Kommunikation arbeiten, da hakt es manchmal
Angemessene Gehälter bezahlen,
Mitarbeitergespräche suchen (Führungspersonal)
Viele Verbesserungsvorschläge habe ich in meine Bewertungen eingebaut. Aber was ich am Wichtigsten finde, ist das Gehalt nach der Ausbildung für neu Ausgelernte drastisch zu erhöhen.
Die Raumgestaltung sollte in den nächsten Jahren wieder mehr in den Fokus rücken.
The highest rated factor of BRANOfilter is Collegiality with 3.9 points (based on 11 reviews).
Kollegen sind alle super. Da kann man nichts schlechtes sagen
Abteilungsintern sehr guter Zusammenhalt zwischen den direkten Kollegen. Allgemein wurde die Zusammenarbeit als positiv empfunden.
Abteilungsintern sehr gut. Leichter Unterschied jedoch ob Verwaltung oder Produktion (hier eher geringer).
Das ist einfach nur top
In den Abteilungen, in welchen ich als Azubi und Angestellter tätig war, war das kollegiale Miteinander wirklich super.
The lowest rated factor of BRANOfilter is Salary/Benefits with 2.7 points (based on 11 reviews).
Gehalt ist eher im unteren Mittelfeld angesiedelt, wobei es in den den letzten 2 Jahren etwas besser wurde. Aber auch hier werden Frauen oft benachteiligt, die aber die härtere Arbeit leisten müssen!
Total schlecht, man muss um jeden Cent betteln den man mehr bekommen möchte.
Gehalt:
- Die Ausbildungsvergütung ist sehr fair.
- Nach der Ausbildung ist im Vergleich zu anderen Unternehmen jedoch Luft nach oben
- Das Gehalt von langjährigen Mitarbeitern oder Neubewerbern kann ich nicht bewerten
Sonstiges:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird ausbezahlt
- Zuzahlung zur Altersvorsorge
- Buisness-Bike
- Zuzahlung zum Mittagessen in der Kantine
Keine Leistungsbezogenen Gehälter
Ist und bleibt ein Mittelständler der mit Konzernen natürlich nicht ganz mithalten kann
Career/Professional development is rated with an average of 2.9 points (based on 11 reviews).
In der Produktions Abteilung hat man kaum Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wird auch keine Rücksicht genommen. Keine Angebote nichts.
Einer der Geschäftsführer hat als Praktikant bei uns angefangen also durchaus in Einzelfällen möglich. Weiterbildungen kommen sehr auf den vorgesetzten drauf an
- Sehr gute und Vielfältige Ausbildung zum Industriekaufmann-/ frau
- Übernahme von Verantwortung
- gute Übernahmechancen
- intensive Prüfungsvorbereitung
- respektvoller Umgang
- man zählt in den verschiedenen Abteilungen als vollwertiges Mitglied
und erhält nach Einarbeitung anspruchsvolle Aufgaben
- Schulungen und Weiterbildungen werden angeboten und unterstützt
Duale Studien werden ermöglicht und man hat auch Möglichkeiten aufzusteigen. Wenn man allerdings nicht studiert hat, habe ich das Gefühl wird man eher mit einem klassischen 9-5h-Job abgespeist mit nicht viel Aussicht auf Aufstiegschancen. (Auch wenn man motiviert ist und sehr viel in die Arbeit investiert, wie z.B. einer meiner ehemaligen Kollegen)