Navigation überspringen?
  
Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KGMenschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KGMenschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KGMenschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KGMenschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KGMenschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KG
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

4,46
  • 14.03.2016

angenehm & fair

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Vertrieb / Verkauf
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit Kollegen 45+
Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Arbeitsbedingungen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Work-Life-Balance
Image
5,00
  • 09.12.2015

The Best!

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Vertrieb / Verkauf

Verbesserungsvorschläge

  • Investitionen in Marketing, Werbung
4,77
  • 07.12.2015

Mitarbeiterorientierte Erfolgsschmiede

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Personal / Aus- und Weiterbildung

Pro

dass der Firmenname gelebt wird: Es geht um MENSCHEN und VERTRIEB

dass die Potenziale der Mitarbeiter unterstützt werden

dass es Spass und SINN macht, gemeinsam im Team etwas zu bewegen

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.343.000 Bewertungen

Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KG
4,28
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Personalwesen / Personalbeschaffung  auf Basis von 38.061 Bewertungen

Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH & Co KG
4,28
Durchschnitt Personalwesen / Personalbeschaffung
3,38

Bewerbungsbewertungen

3,10
  • 18.10.2015

Viele Erwartungen die nicht überzeugend vermittelt werden können

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Beworben für Position Recruiter
Jahr der Bewerbung 2015
Ergebnis selbst anders entschieden

Bewerbungsfragen

  • Stärken und Schwächen wurden abgefragt, Ziele auch, leider kein Interesse an Fragen, die zwischenmenschliches begründen und Interesse an der Person außerhalb des Bewerbungsprozesses begründen. erachte ich allerdings als wichtig, wenn man zusammen arbeiten soll.
  • Gründe für "Wechsel" oder Neuorientierung werden zwar erfragt, aber mit Misstrauen entgegnet. Dem schlauen Bewerber entgeht nicht, das starre Rahmen vorhanden sind

Kommentar

Für das zweite Interview erwartete ich mir, das man im Recruiting verschiedene Instrumente wie z.Bsp. Test der Fähigkeiten und ähnliche Möglichkeiten ausschöpft, stattdessen nur ein zweites langweiliges Interview, in dem die selben Fragen wie im ersten Interview gestellt wurden, keine professionellen Tools zur Bewertung eines Bewerbers, schlechte Kommunikation danach und nicht eingehaltenes Versprechen, sich zeitnah zu melden und auf eigenständiges nachtelefonieren nur Vertröstungen "Wir brauchen noch Zeit, melden uns aber"...NoGo im Recruiting!

Offizielle Stellungnahme vorhanden
4,60
  • 03.03.2014

Professionalität auf "menschlich"

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Beworben für Position Key Account Manager
Jahr der Bewerbung 2014
Ergebnis für spätere Berücksichtigung vorgemerkt

Bewerbungsfragen

  • Hätten Sie Harry Potter gerne als Kunden?
  • Welche Motivation, im Vertrieb tätig zu sein?
4,60
  • 12.02.2014

Lockeres Bewerbungsverfahren

Firma Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbh & Co KG
Stadt Graz
Beworben für Position Key Account Manager Kärnten/Stmk
Jahr der Bewerbung 2013
Ergebnis Absage

Kommentar

Ich habe schnell eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalten was ich sehr positiv fand. Wir haben uns zum Ersttermin in einem gemütlichen Cafe in Kärtnen getroffen. Das hat zur generellen lockeren Stimmung gepasst. Leider hat man bei der Ausschreibung nicht genau gesehen um welche Firma das es sich handelt. Ich habe dann auch angerufen und nachgefragt ob man mir das Unternehmen sagen könnte für das gesucht wird. Leider ohne Ergebnis. Jedoch wurde ich darüber dann im persönlichen Gespräch ausführlich informiert.
Ich persönlich habe eigentlich kaum so klassische Fragen wie Stärken/Schwächen bekommen. Es war einfach ein Gespräch auf Augenhöhe, es war schon fast eher ein Quatschen.
Ich bin dann danach zu einem zweiten Gespräch beim Unternehmen eingeladen worden.
Insgesamt war es eine Gute und angenehme Erfahrung für mich obwohl ich leider nicht eingestellt wurde.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen