MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Gute Arbeitsqualität erwarten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Zusammenarbeiten mit der Kollegen und Kolleginnen egal welche Abteilung
öffentl. Dienst
Wohnortnah,
Vorgesetzte sind freundlich.
Es ist ein geben und nehmen, beidseits.
Ich wurde während meines Studiums kompetent betreut.
Da fällt mir wirklich nichts ein, ehrlich
trotzdem kein richtiges Lohnverhältnis, mit 40 Jahren Berufserfahrung, seit 2008 öff. Dienst TG 5
Nicht mehr Zeitgemäß
Fällt mir eben nichts ein.
So gut wie alles. Alles.
fehlende Parkplätze am Haus , alle nur Teilzeit - warum?
zu Wenig Personal, wenn irgendwo jemand ausfällt
An den aktuellen Variablen anpassen
Menschlicher sein und Beschwerden ernst nehmen
Angebot von Jobrad wäre toll.
Mehr Lohn, gerade jetzt wo die Mindestlohnerhöhung kommt.
Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Fluktuation geht gegen 0
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch ist Karriere/Weiterbildung mit 2,9 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
wenn man sich nicht selbst kümmert, sehr schlecht
Einstellungschancen schlecht, da kaum Stellen frei (siehe Fluktuation). Weiterbildungen innerhalb des Studiums musste ich selber tragen.
Beim beantragen einer Weiterbildung werden einem alle möglichen Steine von der Chefetage in den Weg gelegt