Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Klinikum 
Obergöltzsch/ 
Rodewisch
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 3,2Gehalt/Benefits
    • 3,8Image
    • 2,9Karriere/Weiterbildung
    • 3,4Arbeitsatmosphäre
    • 3,1Kommunikation
    • 3,7Kollegenzusammenhalt
    • 3,0Work-Life-Balance
    • 3,4Vorgesetztenverhalten
    • 3,6Interessante Aufgaben
    • 3,4Arbeitsbedingungen
    • 3,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,9Gleichberechtigung
    • 4,0Umgang mit älteren Kollegen

Awards

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch
Branchendurchschnitt: Gesundheit/Soziales/Pflege

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Gute Arbeitsqualität erwarten.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch
Branchendurchschnitt: Gesundheit/Soziales/Pflege
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    67%67
  • KantineKantine
    58%58
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    58%58
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    58%58
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    33%33
  • BarrierefreiBarrierefrei
    25%25
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    25%25
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    17%17
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    8%8
  • EssenszulageEssenszulage
    8%8
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    8%8

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Zusammenarbeiten mit der Kollegen und Kolleginnen egal welche Abteilung
Bewertung lesen
öffentl. Dienst
Wohnortnah,
Vorgesetzte sind freundlich.
Es ist ein geben und nehmen, beidseits.
Bewertung lesen
Ich wurde während meines Studiums kompetent betreut.
Bewertung lesen
Da fällt mir wirklich nichts ein, ehrlich
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

trotzdem kein richtiges Lohnverhältnis, mit 40 Jahren Berufserfahrung, seit 2008 öff. Dienst TG 5
Nicht mehr Zeitgemäß
Bewertung lesen
Fällt mir eben nichts ein.
Bewertung lesen
So gut wie alles. Alles.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

fehlende Parkplätze am Haus , alle nur Teilzeit - warum?
zu Wenig Personal, wenn irgendwo jemand ausfällt
An den aktuellen Variablen anpassen
Bewertung lesen
Menschlicher sein und Beschwerden ernst nehmen
Angebot von Jobrad wäre toll.
Bewertung lesen
Mehr Lohn, gerade jetzt wo die Mindestlohnerhöhung kommt.
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Umgang mit älteren Kollegen

4,0

Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).


Fluktuation geht gegen 0
5
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Umgang mit älteren Kollegen sagen?

Am schlechtesten bewertet: Karriere/Weiterbildung

2,9

Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch ist Karriere/Weiterbildung mit 2,9 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).


wenn man sich nicht selbst kümmert, sehr schlecht
Einstellungschancen schlecht, da kaum Stellen frei (siehe Fluktuation). Weiterbildungen innerhalb des Studiums musste ich selber tragen.
2
Bewertung lesen
Beim beantragen einer Weiterbildung werden einem alle möglichen Steine von der Chefetage in den Weg gelegt
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,4 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege schneidet Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch schlechter ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 67% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 12 Bewertungen schätzen 42% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 9 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Klinikum Obergöltzsch/ Rodewisch als eher traditionell.