Ihr Unternehmen?
LG Electronics Deutschland GmbH, Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz als Arbeitgeber
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 3,3Gehalt/Benefits
- 2,7Image
- 2,7Karriere/Weiterbildung
- 2,5Arbeitsatmosphäre
- 2,2Kommunikation
- 4,2Kollegenzusammenhalt
- 2,8Work-Life-Balance
- 3,0Vorgesetztenverhalten
- 3,0Interessante Aufgaben
- 2,8Arbeitsbedingungen
- 3,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 3,2Gleichberechtigung
- 3,2Umgang mit älteren Kollegen
Seit 2013 haben 6 Mitarbeiter:innen diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 bewertet. Dieser Wert ist niedriger als der Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7).
Alle Mitarbeiter:innen-Bewertungen ansehenBenefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 6 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Parkplatz
Rabatte
Homeoffice
Internetnutzung
Diensthandy
Coaching
Hund erlaubt
Mitarbeiter-Events
Essenszulage
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Beteiligung
Arbeitgeber stellen sich vor
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
wir werden oft geschult
Verbesserungsvorschläge
die löhne zeitgerecht einzahlen
Management in der CH durch einen lokalen Mann ersetzen.
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt
Der am besten bewertete Faktor von LG Electronics Deutschland Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz ist Kollegenzusammenhalt mit 4,2 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Das ist das einzige was gut war, kann den Rest aber leider nicht kompensieren.
Das einzige was einen am Morgen aus dem Bett bringt.
Am schlechtesten bewertet: Kommunikation
Der am schlechtesten bewertete Faktor von LG Electronics Deutschland Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz ist Kommunikation mit 2,2 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Kritik und negative Äusserungen sind nicht erwünscht und man wird einfach ignoriert. Findet kaum statt, ist extrem schlecht. Vieles bleibt den Koreanern vorbehalten, Infos fliessen kaum. E Mails werden einfach ignoriert, oder müssen bis zu 10 mal erneut geschickt werden, mit remindern. Man muss sich um jegliche Infos selbst kümmern, nichts wird proaktiv kommuniziert.... Ausserdem sollte man Stufengerecht kommunizieren, was sehr mühsam und Einbahnmässig sein kann. Mit hierarchisch höheren Asiatischen Mitarbeitern sollte man eigentlich nicht kommunizieren, auch wenn der Job ...
Wenn vorhanden dann widersprüchlich und von Emotionen getrieben. Die Firma vertraut dem Europäer nicht und somit fliessen auch Informationen sehr spärlich.
Karriere und Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Weiterbildungen sind nicht gerne gesehen, es wird nicht gefördert.
Keine Möglichkeiten intern sich sprachlich oder fachlich zu entwickeln. Scheinbar auch auf Eigeninitiative nicht gewünscht. Man gibt zwar jedes Jahr an das man sich weiterbilden möchte jedoch passiert nichts. Mehr Schein als sein.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- LG Electronics Deutschland Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Bau/Architektur schneidet LG Electronics Deutschland Zweigniederlassung Dietikon/Schweiz schlechter ab als der Durchschnitt (3,7 Punkte).
- Anhand von insgesamt 6 Bewertungen schätzen 50% ihr Gehalt und die Benefits als gut oder sehr gut ein.
Puls
Aktuelle Stimmung
Noch keine Angaben in den letzten 4 Wochen.
Sei der/die Erste!
Jobs
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Gehälter
Unternehmenskultur
Kultur
Kultur
Der Kulturkompass zeigt, wie Mitarbeiter die Unternehmenskultur auf einer Skala von traditionell bis modern bewertet haben. Wir sammeln aktuell noch Meinungen, um Dir ein möglichst gutes Bild geben zu können.
Mehr über Unternehmenskultur lernen



































