MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Neue Dinge ausprobieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 23 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Schaut über den Tellerrand, mutig und offen für ganz neue Ideen und Ansätze. Jeder wird wertgeschätzt und gesehen.
Verantwortung und super Aufgabenbereich
Offenheit und Transparenz
Flexibilität (zeitlich, örtlich und generell)
Spaß bei der Arbeit
Schönes Büro in Top-Lage
Ich schätze die Arbeit und das Vertrauen dass mir geschenkt wurde. Zudem die Freundlicheit und Verbundenheit unter den Kollegen und den Chefinnen
Am Wohl der MA ist den Inhaberinnen sehr viel gelegen
Sehr gute Arbeitsplatzausstattung, regelmäßige Fortbildungen, Homeoffice ist nach Absprache möglich, Getränke und wöchentlich frisches Obst für Mitarbeiter
Schlecht finde ich nichts.
Habe ich keine.
- bessere Kommunikation
- besserer Umgang mit den Angestellten
Bessere Kommunikation
Bei Lehrgangsbesuchen sollten den Arbeitnehmern keine Minusstunden der Arbeitszeit entstehen!
Der am besten bewertete Faktor von Baer & Gürtler Steuerberater Partnerschaft mbB ist Kollegenzusammenhalt mit 4,8 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Regelmäßig gemeinsame Pausen, gutes Zusammengehörigkeitsgefühl, lohnende Tür- und Angel - Gespräche, hohe Hilfsbereitschaft
Sehr guter Zusammenhalt
Tolles Team!
Ein sehr harmonisches Team, jeder ist für einen da und hilft bei Problemen und hat ein offenes Ohr. Es wird viel gelacht, aber auch unterstützend zusammen gearbeitet.
Jeder ist für den anderen da. Immer ein offenes Ohr und Probleme werden gemeinsam gelöst. Kein gegeneinander, sondern in allen Bereichen ein großes miteinander.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Baer & Gürtler Steuerberater Partnerschaft mbB ist Image mit 4,0 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Leider wissen zu wenig, wie schön es sich hier arbeiten lässt.
Leider hat die Welt der Steuern nicht das Image, wie es das Arbeiten bei uns in der Kanzlei verdient hätte. Sehr schade! Wenn mehr Menschen wüssten, was es für Möglichkeiten auch ohne Studium gibt....
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Wird forciert angeboten und ist immer möglich
Man kann sich weiterentwickeln und wird gefördert.
Wer will, der kann und wird unterstützt
Es stehen alle Türen offen. Ansprechen, begründen und los geht´s