Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

beschichtungswerk 
wyhlen 
gmbh
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 1,2Gehalt/Benefits
    • 1,0Image
    • 1,0Karriere/Weiterbildung
    • 1,2Arbeitsatmosphäre
    • 1,2Kommunikation
    • 1,8Kollegenzusammenhalt
    • 1,2Work-Life-Balance
    • 1,0Vorgesetztenverhalten
    • 1,4Interessante Aufgaben
    • 1,0Arbeitsbedingungen
    • 1,0Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 1,2Gleichberechtigung
    • 1,2Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Coming soon!
Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur

Der Kulturkompass zeigt, wie Mitarbeiter die Unternehmenskultur auf einer Skala von traditionell bis modern bewertet haben. Wir sammeln aktuell noch Meinungen, um Dir ein möglichst gutes Bild geben zu können.

Mehr über Unternehmenskultur lernen

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Schlechtester Faktor

Am schlechtesten bewertet: Image

1,0

Der am schlechtesten bewertete Faktor von beschichtungswerk wyhlen ist Image mit 1,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).


Wird immer schlechter
Wird immer schlechter
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Image sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

1,0

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,0 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).


Keine Weiterbildung
Was ist das
1
Bewertung lesen
Gibt es in diesem Betrieb nicht
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • beschichtungswerk wyhlen wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 1,2 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Sonstige Branchen schneidet beschichtungswerk wyhlen schlechter ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte).
  • Anhand von insgesamt 5 Bewertungen schätzen 0% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.