MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Langfristigen Erfolg anstreben und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf einen spannenden aber auch lustigen Arbeitstag mit allen Kollegen. Mir gefällt die Stimmung bzw. das Verhalten untereinander sehr gut, sodass ich von Anfang an keinerlei Ängste oder Unwohle Gefühle bekommen habe. Jeder einzelne ist hilfsbereit und ich traue mich, egal bei welcher Frage, Fragen zu stellen...Dafür muss die Atmosphäre einfach stimmen, damit das einem leichter fällt. Sogar mit der Geschäftsleitung kann man zwischendurch kleine small talks führen und man erfährt somit auch ...
Sehr nett hilfsbereit jeder zu jedem
Individuelle Arbeitsbedingungen, freundschaftlicher und respektvoller Umgang. Zudem konnte man offen kommunizieren und gemeinsam Lösungen finden.
Dass das Unternehmen viel Raum lässt für eigenverantwortliches Arbeiten und in (Weiter)-Entwicklung und Innovation investiert.
Meinung der Kunden und Konkurrenz.
Schlecht finde ich garnichts. Ich finde lediglich die Arbeitszeiten ein wenig ungünstig bzw. nicht optimal für Arbeitnehmer. Im Vertrieb ist die Präsenz in der Zeit von 9 bis 18 Uhr sehr wichtig, allerdings wäre eine kleine Regel von Gleitzeit hin und wieder sinnvoll. Beispielsweise Artzbesuche können morgens, sofern keine Termine im Kalender anstehen, erledigt werden und man kann die Stunde Abends für E-Mail Bearbeitung usw. dran hängen. Des Weiteren können Arbeitstage, an denen viel zu tun ist, verlängert werden und ...
Der Umgang mit dem Personal. Kernproblem ist die Personalabteilung. Streng hierarchisch
aktuell keine - bin happy
Mehr Gleitzeiten oder Homeoffice
Siehe unten ,,Schlecht am Arbeitgeber finde ich'':
Die Gleitzeit-Regel erleichtert jedem Arbeitnehmer hin und wieder das Arbeitsleben. Andere Verbesserungsvorschläge habe ich explizit nicht. Jeder ist super liebenswert und die Stimmung im Büro ist mega.
Konservative Ansichten zu den Mitarbeitern sollte abgelegt werden.
Weniger Kontrolle und mehr Vertrauen.
Entlastung der Personalabteilung.
Mitarbeiter loben und zwar aufrichtig, ein "gut gemacht" oder "klasse" ist hiermit nicht gemeint.
Der am besten bewertete Faktor von Böcker-Wohnimmobilien ist Umgang mit älteren Kollegen mit 5,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
von - bis ist alles dabei
Es herrscht in jeder Hinsicht Gleichberechtigung und es findet ein offener Austausch zwischen allen Altersgruppen statt. Jeder unterstützt den anderen.
Egal ob jung oder alt, es bestand immer ein sehr entspanntes Verhältnis und ein sehr lockerer und zugleich respektvoller Umgang.
Der Umgang unter Kollegen ist altersunabhängig respektvoll und offen.
Der Umgang unter Kollegen ist altersunabhängig respektvoll und offen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Böcker-Wohnimmobilien ist Gehalt/Benefits mit 4,1 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Sehe ich im durchschnittlichen Bereich. Auch Gewinn-/ Provisionsbeteiligung möglich, aber auch da ist die Einseitigkeit zu Gunsten der Unternehmung zu vernehmen.
Sehr ungerechte Verteilung. Weder Leistungsgerecht noch Positionsgerecht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Jede Anfrage von mir wurde ernst genommen.
Für mich total gut, weil ich mich nach Bedarf und passend zu meinem Job und in Abstimmung mit der GF weiterbilden kann.
Mitarbeiter erhalten individuelle Förderungsangebote
Eine Weiterbildung wird unterstützt. Die Firma ermöglicht den Mitarbeitern das Arbeitsverhältnis aufrecht zu erhalten, auch wenn ein Studium angestrebt wird. Zudem sind Karrierechancen möglich.
Studium neben dem Beruf möglich sowie jährliche Weiterbildungen als Pflichtveranstaltung. Verschiedene Hierarchiestufen mit Aufstiegschancen.