Navigation überspringen?
  
D.A.S. Rechtsschutz AGD.A.S. Rechtsschutz AGD.A.S. Rechtsschutz AGD.A.S. Rechtsschutz AGD.A.S. Rechtsschutz AGD.A.S. Rechtsschutz AG
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

1,23
  • 06.08.2016
  • Neu

Alles positive wird negativ!

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Wien
Jobstatus Ex-Job seit 2016
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Vertrieb / Verkauf

Arbeitsatmosphäre

Nein, die Firma trãgt nicht dazu bei. Das Kl7ma ist generell eine Katastrophe und veranlasst die Leute zum kündigen.

Vorgesetztenverhalten

Keine Rüchsicht, keine Wertschãtzung, Ehrlichkeit ein Fremdwort. Ab VL aufwãrts, der Rest ok.

Kollegenzusammenhalt

Das Prinzip lautet: Innendienst gegen Außendienst. Kein Zusammenhalt oder Zusammenarbeiten ohne Schwierigkeiten mõglich!

Interessante Aufgaben

Gerecht wãre, wenn der Id seine Abeit machen würde. Die Belastung die dadurch entsteht ist nicht tragbar.

Offizielle Stellungnahme vorhanden
3,31
  • 16.12.2014

Meine Arbeit bei der DAS

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Wien
Jobstatus k.A.
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Sonstige

Verbesserungsvorschläge

  • bei Ansuchen um Sonderreglungen, etwas häufiger über den "Tellerrand" schauen und verschiedene Möglichkeiten gegeneinander abwägen
4,62
  • 02.12.2014

Spannende Aufgaben in einem familiären Umfeld

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Wien
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie keine Angabe

Arbeitsatmosphäre

Manchmal zu stressig, aber da hat man selbst ja auch seinen Anteil ...

Vorgesetztenverhalten

Grundsätzlich ist die Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzen ganz ausgezeichnet. Einige wenige gegenteilige Erlebnisse bestätigen die Regel bzw. sind menschlich.

Kollegenzusammenhalt

Bis auf wenige schwarze Schafe ist die D.A.S. Mannschaft eine tolle Truppe.

Interessante Aufgaben

Mein Aufgabenfeld passt perfekt.

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.322.000 Bewertungen

D.A.S. Rechtsschutz AG
3,32
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Versicherung  auf Basis von 15.524 Bewertungen

D.A.S. Rechtsschutz AG
3,32
Durchschnitt Versicherung
3,03

Bewerbungsbewertungen

5,00
  • 19.11.2014

War das tollste Bewerbungsgespräch das ich je hatte!!!!!!!!!!!

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Leobersdorf
Beworben für Position Mitarbeiterin im Vertrieb
Jahr der Bewerbung 2013
Ergebnis Zusage

Bewerbungsfragen

  • Ich habe beim ersten Gespräch 2 Stunden lang mit meiner Chefin geplaudert und sowohl über die Arbeit, die Vorgangsweise, die Bezahlung und auch über privates geredet. Das war ganz und gar kein Bewerbungsgespräch wie sonst irgendwo. Deshalb weiß sie heute auch wesentlich mehr über mich, als es in einer anderen Firma je der Fall gewesen wäre und deshalb klappt auch die Zusammenarbeit so gut. Trotzdem kann ich heute erkennen, weil ich ja gelegentlich Fetzen der Gespräche mitbekomme, dass da viel Struktur dahinter steckt.

Kommentar

Gleich beim Gespräch hatte ich das Gefühl, dass ich nur in dieser Firma arbeiten will und nirgends anders! Gott sei Dank, hat sie mich genommen!

4,70
  • 07.12.2012

Transparentes und unkompliziertes Bewerbungsverfahren

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Wien
Beworben für Position Software-Entwickler C# (m/w)
Jahr der Bewerbung 2012
Ergebnis Zusage
Zufriedenstellende Reaktion
Schnelle Antwort
Erwartbarkeit des Prozesses
Professionalität des Gesprächs
Vollständigkeit der Infos
Angenehme Atmosphäre
Wertschätzende Behandlung
Zufriedenstellende Antworten
Erklärung der weiteren Schritte
Zeitgerechte Ab- / Zusage

Ausbildungsbewertungen

5,00
  • 19.11.2014
  • Standort: Leobersdorf

Gute Ausbildung

Firma D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
Stadt Leobersdorf
Jobstatus Ausbildung abgeschlossen in 2013
Unternehmensbereich Vertrieb / Verkauf

Die Ausbilder

Die Seminare waren sehr gut, jedoch habe ich von den Schulungen im Büro mehr mitnehmen können.

Spaßfaktor

Ich liebe meine Arbeit und wir haben immer sehr viel Spaß! Ich freue mich jeden Tag, hier arbeiten zu dürfen und empfinde dies als Privileg!

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich habe viel Zeit zum lernen gehabt, immer Hilfe bekommen wenn ich sie gebraucht habe. Nur die technische Ausstattung könnte besser sein!

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen