MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Intransparent sein und Mitarbeiter über Richtung im Unklaren lassen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 13 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich mache dort meine Ausbildung und bin im 1. Jahr
Dort sind alle nett und hilfsbereit und helfen bei Problemen und finden immer eine perfekte Lösung
Die Pflegedienstleitung.
Zukunftsorientierte Ausrichtung, kontinuierliche Modernisierung
Familiäre Stimmung
Die Verträge für neue Mitarbeiter
Keine Parkplätze für Mitarbeiter
Lügengeschichten
Zuviel " Vetternwirtschaft "
Kein Tarifvertrag und 13. Monatsgehalt
Personal wertschätzen.
Weniger an gutem Personal sparen.
Weniger Kostendruck auf dem Rücken von Patienten austragen.
Klinik Infrastruktur ist veraltet.
Strengere Regeln.
Fairness.
Korrekte Arbeitszeiterfassung.
Rauchen ist keine Arbeitszeit.
Deutsch sprechen.
Zuhören und Handeln.
Qualitätsmanagement.
Nicht so lange warten. Unzufriedene Mitarbeiter anhören und helfen.
Parkplatz
Denkt auch an die,die schon lange da sind.
Parkplatzsituation muss verbessert werden
Mehr Vielfalt wagen!
Der am besten bewertete Faktor von Artemed Kliniken Freiburg ist Kollegenzusammenhalt mit 4,1 Punkten (basierend auf einer Bewertung).
Die Kollegen können nichts dafür. Der Zusammenhalt ist der einzigste Grund, es auszuhalten.
Nicht zu vergessen ist, das es immer Kollegen gibt, die keine konstruktive Kritik verarbeiten können.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Artemed Kliniken Freiburg ist Gehalt/Benefits mit 2,7 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
ich habe noch einen „alten“ vertrag.Deshalb kann ich dies nur bewerten wie meine Kollegen es berichten.Ich denke da muss mein Arbeitgeber sich noch deutlich steigern damit neue Fachkräfte dauerhaft gewonnen werden können
Unfair. Es hat nicht gereicht zum Leben.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Desfinitiv. Regelmäßige Gespräche mit der Leitung und Evaluationen. Ich als Praxisanleiterin habe viele Möglichkeiten mich „auszutoben“
Fortbildung in meiner Position gleich null. Eine externe Fortbildung wurde vehement abgelehnt.