MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Andere Meinungen respektieren und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 34 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Menschliches, familiäres gutes respektvolles Miteinander.
Gute Kantine
Menschich, offen für ausländische Kollegen
Über die Bezahlung kann man nicht meckern, es gibt für nahezu alles mögliche Zuschläge und das Grundgehalt passt auch.
Regelmäßige Festlichkeiten/Veranstaltungen, um den Teamzusammenhalt zu stärken.
Netter Empfangsbereich.
Das Gebäude ist schöner als das Katholische KH.
Es wurde noch Weihnachtsgeld gezahlt.
Kurze Kommunikationswege
Individuelle Gestaltung meines Arbeitsplatzes
Flexibilität der Arbeitszeiten
Schlechter kaufmännischer Direktor/ schlechte Geschäftsführung/ old school / unzeitgemäß
Der Leitung der Pflegedirektion mangelt es an Respekt gegenüber den Mitarbeitern und eine Stationsleitung versucht für das eigene Nutzen von Praktikanten und FSJ-ler zu profitieren.
Dass kann bessere bezahlt werden
Sparen im IT-Bereich
Vergabe offener Stellen "unter der Hand"
Kommunikationsweg bzw. Ansprechpartner nicht eindeutig,
Auf jeden Fall FSJ-lern die Möglichkeit geben sich zu entfalten und Einblicke in viele verschiedene Fachbereiche der Medizin anbieten. Zudem für eine gute und faire Arbeitsatmosphäre sorgen sowie für einen geregelten Dienstplan ohne dass man jeden Monat Überstunden gemacht hat. Praktikanten und FSJ-ler für die Tätigkeiten, die aus der Sicht der Pflegekraft nicht gerne gemacht wird, ausnutzen!
eigenes Engagement fördern, Potenzial der Weiterbildungen in den Arbeitsprozess einbinden können, mehr Lob und Anerkennung durch Gesten und Worte, Feedback beiderseits regelmäßig, Transparenz der eigenen Entwicklungsmöglichkeiten
Vor allem bei der Auswahl von Leitungskräften stärker auf die Menschlichkeit achten und nicht nur, was sie an theoretischen Qualitäten mitbringen.
Häufiger und intensiver auf die Mitarbeiterzufriedenheit eingehen.
Bessere Auswahl der Leitungspositionen.
Ganz besonders mit entsprechender Qualifikation.
Bessere Kommunikation mit der Basis.
Prämien für Verbesserungsvorschläge.
Unterstützende Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge.
Kommunikation, nicht existierende Strukturen
Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Lippstadt - Christliches Krankenhaus ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,1 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
werden geschätzt und respektiert im Team
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Lippstadt - Christliches Krankenhaus ist Kommunikation mit 3,1 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Leider funktioniert die Kommunikation nicht zwischen dem Ärzten und Funktionsabteilungen
Scheinbar wenig Austausch unter den Leitungen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
offene Stellen sind häufig vergeben, bevor diese öffentlich ausgeschrieben sind.
Einen Ansprechpartner für Persönlichkeitsentwicklung würde ich mir wünschen
Berufliche Weiterbildungen finden statt. Bildungsurlaub ist wenigen Kollegin/en bekannt.
Wer hier Karriere machen möchte , kann dies hier umsetzen. Wie überall muss man sich dafür engagieren.
Weiterbildung wiird gewünscht und gefördert, bisher immer alles bewilligt