MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Teilweise die angebotene Hilfe wenn man sein Wissen aufbessern möchte und die Soziale Leistungen
Kleines übersichtliches Haus , freundlicher Umgang mit allen Mitarbeitern, täglich frische Kleidung, flexible Arbeitszeiten,
Die verschiedene Bereiche was dort angeboten wird z.B. Fachrichtung
Arbeitsklima, zentrale Lage und viele öffentliches Verkehr Verbindungen in der Nähe, viele Weiterentwicklungmöglichkeiten, gute Kommunikation mit die Leitung, moderne Geräte…
Personalmangel, rechtlich gesehen das schichten so geplant werden dürfen: 11 Tage hintereinander arbeiten und spät früh wechsel : sollte mehr work-life Balance haben.
Oft fühlen sich viele nicht für Aufgaben zuständigt
Dass das Pflegeteam der ZNA nur Frauen als Mitarbeiter wünscht.
Dass Mitarbeiterinnen sich im Beisein von Auszubildenden über diese beleidigend beschweren und diese sanktionieren.
Dass die aktuelle Stellvertretung Informationen aus persönlichen Gesprächen dem gesamten Team preisgibt und unkollegiales Verhalten mit antreibt.
Dass Mitarbeiterinnen impulsive als auch beleidigende Verhaltensausbrüche gegenüber dem Rettungsdienst, mit Patient als auch Vorgesetzten wie Ärzten auslässt.
Dass Mitarbeiterinnen vorsätzlich, trotz langjähriger Berufserfahrung und Fachweiterbildung, Patientengefährdung begehen und Vorgesetzte bei mehrfacher Meldung nicht reagieren.
Dass Mitarbeiterinnen auf die ...
Das zuviel Plastik Müll verwendet wird
Frühdienst um 6 Uhr anfangen
Bessere Kommunikation und Ordnung. Da macht jeder was er will und die Vorgesetzte setzen sich nicht wirklich durch. Z.B einige waren immer wieder krank und keine interessiert das
Zufriedene Arbeitnehmer arbeiten besser: Adäquate Lohnerhöhung, bessere Angebote für ältere u.B. Altersfreizeit, bessere Einstiegslöhne für Anfänger,
Deutliche Reduzierung von Plastik z.B. ganz dünne schwarzen Mülltüten und das Plastik überzigene Folien für die frischen Betten.
Direkte und offene Kommunikation.
Probleme und Missverständnisse mit dem Mitarbeiter persönlich besprechen um diesen die Chance der Verbesserung zu geben.
Unkollegiales und soziales Fehlverhalten als auch sich wiederholende grobe Fachfehler sanktionieren.
Dass ein professionelles und evaluiertes Einarbeitungskonzept für neue Mitarbeiter erarbeitet wird und jeder Kollege dies anwendet.
Praxisanleiter für neue Mitarbeiter.
Vielleicht ein Vertrag mit ein großeren sportmöglichkeit wie Egym oder Wellpass. Sie bieten viel Betriebssport an, aber mit so eine Möglichkeit bleiben die Mitarbeiter flexibel
Der am besten bewertete Faktor von Marienkrankenhaus ist Image mit 3,5 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Guten Ruf und es ist so!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Marienkrankenhaus ist Gehalt/Benefits mit 2,9 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Keine adäquaten Gehaltserhöhung
Bezahlung ist unter dem Durchschnitt.
Es gibt keine Inflationsausgleiche oder ähnliche Prämien.
Unterbezahlung !!!!!!!!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Es gibt immer Möglichkeiten sich weiterzubilden, viele Fortbildung (Intern und Extern) und relativ schnellen Zugang auf einen Fachweiterbildung (Anästhesie und Intensiv)
In dem Bereich viele Möglichkeiten