MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Auf zufriedene Mitarbeiter achten und Mitarbeiter fördern.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 38 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sie haben mich an eine Großunternehmen vermittelt und ich wurde auch wie versprochen dann übernommen. Die Firma war somit eine großes Sprungbrett für mich. Gehalt und Urlaub ist fair und branchenüblich.
Die 3 sind ein tolles, herzliches Team. Sie sehen den Mensch in einem und haben mir wirklich sehr geholfen. Wenn andere ein Problem sehen, sehen Sie die Herausforderung! - Danke!
individuelle menschliche Kommunikation , unkompliziert persönlich , keine digitale kalte Kommunikation und somit nicht bloß eine Nummer oder Emailadresse
der Chef und sein Team tritt nicht wie ein "typischer" Chef auf. Offen, auf Augenhöhe und immer Ansprechbereit
Ständige Erreichbarkeit und stets an der Problemlösung orientiert.
Da fällt mir jetzt nix ein.
ich habe nichts gefunden
Wüsste nicht was ich sagen soll…
muss passen ... mir ist bis jetzt nicht`s eingefallen.
Hier ist alles in bester Ordnung.
Die Lohnberechnung ist sehr undurchdringlich und komplex berechnet. Erschlagend am Anfang und für mein Spatzenhirn hinzunehmen am Ende. Auch die Zeit Erfassung ist durch die unterschiedlichen Arbeitgeber (Büro und Überlasser Firma) schnell undurchsichtig. Wenn man da nicht gleich am Ball bleibt und die Gehaltsabrechnung innig studiert, dann hat man da schnell keinen Durchblick mehr. Mich hats nicht gestört, Geld war immer pünktlich da. Aber für die akribischen ist es Zeitintensive oder man ist Hopkins. Da könnte ich mir was einfacheres ...
Einfach so weiter machen !
für mich keine
Die ganze Gehaltsentwicklung bei Staffelung in Richtung Equal Pay etwas transparenter darlegen. Optimalerweise eine Auflistung mit dem Bruttogehalt von jedem Monat bei Sollarbeitszeit bis zum Erreichen des maximalen Gehalts.
Gibt es nichts zu sagen außer dass ich der Firma viel zu verdanken habe!
Der am besten bewertete Faktor von MW Power Engineering ist Interessante Aufgaben mit 4,9 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
ich bekam genau das was ich kann und suchte
Das Ingenieurbüro MW-E hat mir einen klasse Arbeitgeber besorgt, der mich wie versprochen nach 1 Jahr übernommen hatte und bei dem ich noch heute, zufrieden, mir meine Brötchen verdiene.
Sehr vielfältig.
spannende Aufgaben und wie erwartet
Die Auftraggeber bieten sehr interessante Aufgabenfelder. Die Möglichkeit viele Erfahrungen sammeln zu können waren einer der Hauptgründe für meinen damaligen Einstieg in die Leiharbeit.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MW Power Engineering ist Gehalt/Sozialleistungen mit 4,3 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Ein wenig unterm Schnitt aber normal für Personaldienstleister.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Naja, tendenziell war es für mich ein Sprungbrett in eine Firma mit neuen Herausforderungen und eine Menge neues Knowhow, dass ich mir aneignen konnte, plus nachträglich einen unbefristete Job mit Lehrgangsangeboten.
war für mich und meine Arbeit nicht nötig
Durch meine Arbeitnehmerüberlassung konnte ich zeitnah (nach 6 Monaten) eine unbefristete Stelle bei der großen ausgeliehenen Firma bekommen.
Die Entwicklungsmöglichkeiten sind potentiell sehr gut. Natürlich gibt es dabei viele Variablen. Ich bin aber froh diesen Weg gegangen zu sein.
Wenn es Probleme gab, wurde darüber geredet und nach Lösungen zur Verbesserung gesucht