MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wirtschaftlich handeln und Den Mitarbeitenden sagen, was sie besser machen können.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 8 Mitarbeiter:innen bestätigt.
das Miteinander, der Zusammenhalt und dass man über alles sprechen und für alles Lösungen finden kann
Kommunikation auf Augenhöhe
Jeder Kollege hat das Herz am rechten Fleck
Ich liebe den Zusammenhalt, das familiäre Miteinander. Die stressigsten Dienste sind schnell vergessen, wenn man gemeinsam lacht. Man wird mit Stärken und Schwächen akzeptiert und unterstützt sich gegenseitig. Hier weiss ich was ich hab und woran ich bin.
Die Kollegen sind füreinander da und stehen füreinander ein wenn die Führungsebene es nicht tut.
Die Ausbildung der Pflegekräfte ist Top, Azubis werden unterstützt wo es nur geht. Sowohl praktisch als auch theoretisch.
Was soll ich sagen, ich kann hier nichts negatives schreiben, bis auf das Gehalt, hier muss aber die Geschäftsführung walten.
Wenig Spielräume das Arbeitsumfeld mitarbeiterfreundlicher zu gestalten, aufgrund der zentralen GF
Teils spätes Aushängen der Dienstpläne, wie überall auch sind Pflegekräfte knapp, verhältnismäßig geringe Benefits.
Führungsebene ist zu sehr miteinander „befreundet“. Ziehen eigene Belange vor denen der Mitarbeiter.
Erfahrene Pflegefachkräfte (5Jahre+ mit Examen) sind selten, arbeiten überwiegend im Nachtdienst oder sind auf der Leitungsebene(EL, PDL, Praxisanleiter, QM) aktiv. Erfahrene PFK wechseln in der Regel dahin wo die Bezahlung besser ist. Dies ist allerdings nicht die Schuld des Hauses sondern der Unternehmensführung. Einrichtung ist nachtragend aufgrund der Kündigung.
Mehr Benefits für Mitarbeiter, öfters Mitarbeiterfrühstück, modernere Arbeitsmittel/-möglichkeiten (zB digitale Dienstpläne, VWL, schnellere Server, ...)
Definitiv am Gehalt und Benefit etwas tun, hier ist deutlich Luft nach oben.
Die hören eh nicht zu
Rücksichtsvolleres Planen der Dienste, endgütige Dienstpläne vor Monatsmitte wären wünschenswert.
Wieder auf die Basics besinnen, Zitat: ‚‚Wir sind der Uhrturm’’, wieder mehr Aktivitäten wie Mitarbeiterfeste organisieren.
Der am besten bewertete Faktor von Seniorenzentrum Uhrturm ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,1 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Rücksichtsnahme im Rahmen der Möglichkeiten
Rücksichtsnahme, Entlastung, individuelle Absprachen sowie Anpassung der Arbeitsblöcke.
Unter den Pflegefachkräften finden sich kaum ältere Kollegen, bei langjährigen Kollegen egal welche Tätigkeit, ist das Haus durchaus dankbar und zuvorkommend
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Seniorenzentrum Uhrturm ist Gehalt/Benefits mit 2,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Im Bereich, hier muss dringend etwas getan werden
Nichts im Vergleich zu meinem jetzigen Arbeitgeber. Löhne sind pünktlich.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Hier stehen jedem die Türen offen, das wird von der Leitungsebene gewünscht
Ehrliche Aussichten auf mögliche Weiterbildung sowie Anstellung in entsprechenden Positionen. Gemeinsame Recherche, Anmeldung, Durchführung der passenden Weiterbildung. Kostenübernahme und Freistellung möglich.
Die Ausbildung als Pflegefachkraft ist Top organisiert, zwei Praxisanleiter kümmern sich um die Azubis. Weiterbildungsmaßnahmen werden mit der Dienstplangestaltung aktiv unterstützt, eine finanzielle Unterstützung fehlt leider.