MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeitenden nichts zutrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 29 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Pünktliche Bezahlung, bezahlt sich das
Deutschland Ticket
Immer erreichbar, auch am Wochenende. Ist immer für einen da,sei es auch mal etwas privates.
familiäre Unternehmenskultur
Das das Gehalt pünktlich kam.
Teraske ist ein Unternehmen, wo man IMMER auf einen Ansprechpartner mit einem offenen Ohr trifft, egal ob Vorgesetzte oder Kollegen .
Das Unternehmen Teraske versucht immer seinen Mitarbeitern gerecht zu werden [ Arbeitszeiten , Gehälter, Areitsplatz usw)
In diesem Unternehmen wird der Angestellte als Mensch gesehen und immer fair behandelt.
Schon Oben beschrieben
Wenn man Überstunden macht hat man selbst Schuld. Keine Weiterbildungsmöglichkeiten, Gehalt für den Stundensoll ist viel zu wenig,
Er macht sich leider Erpressbar. Muss mehr Führung zeigen. Ist zu nett
Fast alles, nach der guten Anfangszeit, Zeiten fast alles Mitarbeiter ihr wahres Gesicht. Einfach falsch und unfair.
Sich selber mal vergewissern wie es den Angestellten geht und richtig zuhören. Mehr Stundenlohn von Dich aus geben ! Anstatt die Taschen voll zu stecken.
Hier fehlt es ganz klar an Struktur und Führung. Jeder macht was er will und kommt damit durch . Und leider macht er sich erpressbar.
Authentische Wertschätzung leben, Projekte zu Ende führen.
Kleinere Büros, Trennwände etc. (Wenn das nicht bereits geschehen ist)
Weiter an der Kommunikation arbeiten.
Betroffene Mitarbeiter früher bei bestehenden Problemen für die Lösungsfindung mit einbeziehen.
Der am besten bewertete Faktor von Teraske OrthoReha ist Gleichberechtigung mit 4,2 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Mann, Frau, Vorgesetzter, Mitarbeiter, Azubi...alles egal. Alle wurden menschlich gleich behandelt.
Das Verhalten untereinander läuft in den Bereichen auf Augenhöhe, freundlich und sehr vernünftig, egal zwischen wem. Ob Mann oder Frau, Geselle oder Meister.
Ob alt, jung, weiblich, männlich, neu, Wieder- oder Quereinsteiger, ich empfinde es als sehr fair.
Für ältere Kolleginnen / Wiedereinsteigerinnen / neue Kolleginnen gibt es keine Benachteiligungen.
Jeder wird gleich behandelt egal ob man oder Frau.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Teraske OrthoReha ist Kommunikation mit 3,1 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Sehr schlecht , der Chef möchte am liebsten nichts mit dem Personal zutun haben.
Ist vorhanden, aber ob das besprochen wird oder nicht. Wird meistens nicht umgesetzt.
viel Flurfunk, selten sachliche Gespräche. Kaum Wertschätzung
Was gut läuft wird wenig gesagt, läuft etwas nicht so gut bekommt man direkt Feedback.
Ansonsten weiß der eine nicht, was der andere tut.
Wenn man was möchte muss man gefühlt 10 mal nachfragen, geht in der Chefetage oftmals unter. Im Unternehmen weiß oft der eine nicht was der andere macht, der Leidtragende ist der Kunde.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
Wird angeboten
Anfangs viele Aussichten, am Ende nichts.
Viel versprochen nichts gehalten.
Kann ich nicht beantworten, da ich es nicht in Anspruch nehmen musste.
Förderlich!