Navigation überspringen?
  

Hilfe mit Herz e.V.

Österreich Branche sonstige Branchen
Subnavigation überspringen?
Hilfe mit Herz e.V.Hilfe mit Herz e.V.Hilfe mit Herz e.V.
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

Hilfe mit Herz e.V. Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

1,83 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 04.Dez. 2013 (Geändert am 13.Dez. 2013)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Stets eine sehr unangenehme und gespannte Stimmung. Diese negative Atmosphäre durchzog alle Mitarbeiter, die sich oft in destruktiven Verhalten mündete. Leider wurde seitens der Geschäftsleitung dieses Verhalten noch forciert durch gezieltes Bevorzugen bestimmter Mitarbeiter und Benachteiligung jener Mitarbeiter, die nur wenig in der Lage waren, ihren Unmut zu artikulieren.

Vorgesetztenverhalten

Flache Hierarchien zu führen, ist eine echte Kunst. Dies verlangt ein enormes Maß an Disziplin und Ehrlichkeit. Dies sind leider Eigenschaften, die hier leider völlig irrelevant gesehen wurde. Hingegen "Freunderlwirtschaft" und das Bevorzugen weniger Mitarbeiter war an der Tagesordnung. Wurden am Montag Regel für die Zusammenarbeit festgelegt, durften die am Dienstag wieder vergessen werden. Es war daher wirklich unmöglich eine Kommunikationsbasis zu finden, die für alle galten. Leider wurden alle Mitarbeiter (auch in der Geschäftsführung) automatisch geduzt, nur auf dezidiertes Verlangen wurde ich gesiezt.

  • 05.Nov. 2013 (Geändert am 06.Nov. 2013)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

kein Kommentar

Vorgesetztenverhalten

kurze Röcke sind gerne gesehen

Kollegenzusammenhalt

Jeder gegen jeden,
bis sehr wenige Ausnahmen

Kommunikation

Was ist das?

Gleichberechtigung

wenn man gut schleimen kann, hat man mehr Rechte

Arbeitsbedingungen

kein Kommentar

Work-Life-Balance

ab 5 Uhr früh wirst du an freien Tagen zur Arbeit eingeladen!! Bei Nein wird nicht gehört und das Privat und das Firmentelefon läuten im Duett weiter

  • 14.Sep. 2013
  • Mitarbeiter

Kollegenzusammenhalt

Es wurde gelästert was das Zeug hält. Über jeden - nur in deren Abwesenheit. Kaum im Büro kam das "lachende Smiley" zu tragen....


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

Hilfe mit Herz e.V.
1,83
5 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (sonstige Branchen)
2,69
116.805 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,13
1.412.000 Bewertungen