MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Immer nur das Gleiche machen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Wenn du im Außendienst mit denkst und deinen Arbeitserfolg bringst
Absolut gar nichts.
Laufendes Wissen von der Industrie.
Kaffee
man lernt bei m&p vieles fürs Leben. Man lernt, mit schwierigen Menschen umzugehen.
Bushaltstelle um die Ecke.
Jumbo Wok und McDonalds liefern.
Sehr gute Büroeinrichtung.
Betriebsferien immer super organisiert mit hohem Spaßfaktor
Geld wird nach Monaten nicht bezahlt, Arbeitseinsätze wenn du mehr machst verschwinden.
Wirklich alles.
KAOS PUR. Kein System, alles wird schon irgendwie gehen. Somit Arbeitseinteilung sehr oft falsch.
siehe Bewertung.
man wird gänzlich ausgenutzt und es wird viel zu viel verlangt,
unbezahlte, sehr lange Schulungen
RESPEKTVOLLEN UMGANG LERNEN UND FAIR BEHANDELN UND BEZAHLEN.
Nicht laufend herumschreien
neue Büroeinrichtung (derzeit: Windows XP)
Klodeckel reparieren
Mitarbeitern nicht damit drohen, dass sie kein Geld bekommen, wenn Projekte schief laufen.
faire Bezahlung.
man sollte dem Gehalt nicht nachlaufen müssen!!!!!!
W-Lan besorgen, 90er lassen grüßen.
Fairness auch bezüglich Gehalt
Der am besten bewertete Faktor von M & P Werbeagentur ist Kollegenzusammenhalt mit 3,1 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Nette gepflegte Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit ist das einzige das die höchste Beurteilung von mir bekommt.
tolle Kollegen, bleiben aber alle nur maximal 2 Monate bzw. Probezeit.
Tolles Team.
Die Kollegen untereinander halten zusammen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von M & P Werbeagentur ist Gehalt/Benefits mit 1,4 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Gehalt hat an sich gepasst, aber es wurde einem immer nur die Hälfte ausgezahlt warum auch immer. Und dann mit einer Akontozahlung hat man den Rest bekommen.
Man muß Verhandeln. Versprochenes wird laufend vergessen
Um jeden Cent wird diskutiert. Null Anerkennung!
Bei dem Personal welches volle Verantwortung hat sicher nicht (laufend geänderte arbeiten für ein und das selbe Projekt) Sozialleistungen hat es noch nie gegeben. Den Gehälter muß man laufend nachlaufen. Arm die ganz
jungen Leute ( Studenten ) .Ich mußte Gehalt fast jedes Monat nachfordern.Es wurden auch einige Projekte einfach nicht berechnet. Erst beim draufkommen
no, ja.
Man muss um jeden Cent kämpfen. Die Geschäftsführung sieht sich als Wohltäter, die Beschäftigung ermöglicht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,6 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Nichts von beiden möglich.
Mitarbeiter haben durch Weiterbildung keine Förderung. ( Nebeneffekt, die Weiterbildung durch die Industrie gibt ein Tolles Allgemein WISSEN ).
Absolut kein Interesse an Weiterbildungen der Mitarbeiter. Auch auf Wunsch der Mitarbeiter wird dies nicht beachtet.
Karriere: keine möglich.
Weiterbildung: keine möglich, auch kein Geld zur Verfügung.