MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 84 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexibilität, Firmenauto, Firmenparkplatz, Verpflegung, Hund erlaubt, diversity, gute Kommunikation und genug Freiraum um selbstständig zu Arbeiten.
Verlässlichkeit, Rückhalt, Transparenz
Sehr schnelle stellendinden
Die leistungsgerechte Entlohnung
Die Aufstiegschancen
Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das er immer für dich da ist egal wann du ihn oder sie brauchst
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist schrecklich und keineswegs menschlich. Es wird nur Druck ausgeübt, ohne jegliche Unterstützung. Bei Nachfragen erhält man nur falsche Informationen. Urlaubstage werden erst nach Einschaltung der Arbeiterkammer ausbezahlt.
Seit Monaten habe ich keine Abrechnungen erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.
Eine absolute Katastrophe!
So schnell wie man bei Bedarf eingestellt wird,wird man bei Auftragsende auch wieder abgemeldet.Damit das rechtlich gedeckt bleibt wird den Arbeitnwhmern jedesmal eine einvernehmliche Dienstauflösung zim Unterschreiben vorgesetzt.Wer das einmal verweigert wird vermutlich kein weiteres mal mehr aufgenommen.
Gehalt, zusammenhalt der Kollegen, umgang mit Menschen, leere Versprechen
Informationszufluss
Lautstärke im Büro
Schnellere antworten und mehr infos sind gut
Kürzere Entscheidungswege, mehr mit der Zeit gehen (social media, moderneres Büro
Leute für das bezahlen, was sie auch wirklich machen! Nicht eine Fachkraft als Hilfskraft bezahlt
Gibt es keine
Gar nicht in Leiharbeit anfangen.
Der am besten bewertete Faktor von staff24 Personalservice ist Gleichberechtigung mit 3,8 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Wurde sehr unterstützt zu meiner Karenzzeit
Ob Frau oder Mann, alt oder jung. Bei staff24 zählt der Mensch und sein Einsatz und sein Engagement für staff24 und das Team
Diverses Team, gleiche Chancen für alle
Da ist jeder gleich
Keine negativen Situationen erlebt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von staff24 Personalservice ist Gehalt/Sozialleistungen mit 3,1 Punkten (basierend auf 18 Bewertungen).
Grundgehalt unterirdisch, Provisionen überdurchschnittlich - damit wird man wiederum motiviert externe Mitarbeiter alles zu streichen.
Es wird einen viel Provision versprochen, was aber dann wegen internen Sachkosten nicht bezahlt wird. Grundlohn ist Mindestlohn wo auch noch der Firmenwagen abgezogen wird
Ich finde für einen All-In Vertrag zu wenig Gehalt
vertraglich vereinbartes wurde nicht bezahlt, sind bei der Arbeiterkammer auf der schwarzen Liste!
Gehalt ist das niedrigste was der Kollektivvertrag erlaubt. Wegen Überstunden darf man dann bei Übernahme streiten. Zuerst wurden sie mir gar nicht ausbezahlt und danach zu wenige.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Einzelcoachings bei namhaften Instituten. Laufende operative, als auch mentale Unterstützung des Qualitätsmanagements.
Man wird in die richtige Richtung gepusht, Aufstiege bei entsprechender Leistung durchaus auch für junge Leute innerhalb eines kurzen Zeitraumes möglich.
Zur internen weiterbildungsakademie darf nicht jeder, externes wird nicht bezahlt. Bleib also lieber unwissend.
Von der Assistentin bis zum Geschäftsführer kann man hier den American Dream leben. Wer hier leistet wird auch belohnt.
StaffAcademy fand ich sehr sinnvoll und gut, ansonsten hat man es als Quereinsteiger sehr schwer.