Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 3,8Gehalt/Benefits
- 3,8Image
- 3,9Karriere/Weiterbildung
- 4,2Arbeitsatmosphäre
- 3,2Kommunikation
- 4,0Kollegenzusammenhalt
- 3,5Work-Life-Balance
- 3,3Vorgesetztenverhalten
- 4,2Interessante Aufgaben
- 4,4Arbeitsbedingungen
- 4,2Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 4,0Gleichberechtigung
- 4,0Umgang mit älteren Kollegen
Seit 2015 haben 24 Mitarbeiter:innen diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,6).
Alle Mitarbeiter:innen-Bewertungen ansehenBenefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 24 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Mitarbeiter-Events
Gesundheits-Maßnahmen
Rabatte
Gute Verkehrsanbindung
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Barrierefrei
Essenszulage
Mitarbeiter-Beteiligung
Hund erlaubt
Flexible Arbeitszeiten
Coaching
Internetnutzung
Homeoffice
Firmenwagen
Diensthandy
Arbeitgeber stellen sich vor
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
Die Transparente Kommunikation. Harmonisch und humorvoll in allen Bereichen
Die Geschäftsleitung hat für die Angestellten tagtäglich "Tag der offenen Tür". Es gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl zu wissen,dass da immer ein offenes Ohr auf einen wartet.
Eine klar strukturierte Führung, was ich sehr schätze. Es herrscht eine offene und ehrliche Kommunikation.
Nichts mehr ein toller überteuerter Neubau
Offene Kommunikationskultur, geniale Umgebung, guter Leitgedanke
Was Mitarbeitende schlecht finden
aus meiner Sicht ist die Führung inkompetent eine solche Institution zu leiten, sie werfen allen vor keine Verantwortung zu übernehmen, sind aber die ersten die ihre Verantwortung abdelegieren wo immer möglich.
Plötzlich ist alles anders und ich bin froh etwas Neues gefunden zu haben. Mitarbeiter werden willkürlich entlassen. Führung sehr umstritten.
Habe gerade nichts was ich bemängeln würde.
Fällt mir nichts spontan ein
wüsste momentan nicht, was nicht gut ist
Verbesserungsvorschläge
Das Vertrauen in die Stiftung, welches die letzten zwei Jahre verloren gegangen ist, wieder zurückgewinnen. Mitarbeitende, die dieses „Vorhaben“ nicht mittragen wollen, haben keinen Platz bei uns. Dies, sowie Lohnanpassungen finde ich extrem wichtig, damit wir auch künftig genügend Personal zur Verfügung haben. Überbelastete Mitarbeiter sowie fehlende Work-Life-Balance führen zu personellen Ausfällen und nicht zum gewünschten Erfolg.
Gezielt Potenziale von Mitarbeitern mehr fördern
Arbeitsbedingungen wie Lohn anpassen und die Attraktivität zu steigern, mehr Personal zu gewinnen und somit die Belastung zu minimieren.
Unzufriedene, unruhestiftende Mitarbeiter frühzeitig enger begleiten und bei ungenügender Kooperation und Verständnis das Arbeitsverhältnis auflösen bevor all zu schlechte Stimmung verbreitet wird
Die gesamte Stiftung muss sich neu orientieren und Stiftungsrat muss professionalisiert werden. Geschäftsführung muss reorganisiert werden.
Mehr Kontrolle der Leitung!
Das man auch den Mitarbeitern gehör schenkt.
Der Stiftungsrat sollte sich die Leitung einmal genauer anschauen und auch auf die Mitarbeitenden achten
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Arbeitsbedingungen
Der am besten bewertete Faktor von Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth ist Arbeitsbedingungen mit 4,4 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Tip top. Einzig die mobilen Dokumentationsgeräte dürften aktualisiert werden. Aber lässt sich auch so noch immer gut mit ihnen arbeiten.
Bin sehrt zufrieden damit.
In meinem Bereich sehr gute
In meinem Arbeitsbereich fand ich die Bedingungen gut
Die Räume sowie Systeme entsprechen den Neuesten Notwendigkeiten der Bereiche
Am schlechtesten bewertet: Kommunikation
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth ist Kommunikation mit 3,2 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).
Die Informationen fliessen meistens. Wenn nicht, darf man den Vorgesetzten oder Mitarbeiter/In darum bitten.
Ich fühle mich gut informiert und weiß wo ich mir die Infos holen kann, wenn ich Bedarf habe.
Es gibt fast keine und wenn wird aufgehetzt
Wird nicht genügend drauf eingegangen.
Heute so, morgen anders
man wusste nie ob nun wieder etwas geändert hatte wenn man nach einem freien Tag zur Arbeit gekommen ist, informiert wurde ich meist erst wenn der Fehler schon passiert war
Karriere und Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Diverse interne Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten man muss sie nur sehen, es wollen und sich darum kümmern!
Den Mitarbeiter werden sowohl interne als auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten geboten
Ich schätzte diese Möglichkeiten in der Stiftung sehr. Da es sich dabei meist um eine Hohlschuld handelt, muss man sich darum bemühen.
Interne Weiterbildungen finden regelmässig statt. Wenn man sich persönlich in etwas weiterbilden möchte, kann dies kommuniziert werden. Hab nie erlebt das eine gewünschte Weiterbildung nicht genehmigt wurde
Gibt es gatnichts mehr
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,9 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege schneidet Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth besser ab als der Durchschnitt (3,6 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 50% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Anhand von insgesamt 24 Bewertungen schätzen 54% ihr Gehalt und die Benefits als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 7 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth als eher modern.
Puls
Aktuelle Stimmung
Noch keine Angaben in den letzten 4 Wochen.
Sei der/die Erste!
Jobs
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Gehälter
Unternehmenskultur
Kultur
Kultur









































