Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ABEX 
Stahlbau 
- 
Rohrbiegen 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 4,6Gehalt/Benefits
    • 4,6Image
    • 4,9Karriere/Weiterbildung
    • 4,1Arbeitsatmosphäre
    • 4,3Kommunikation
    • 4,2Kollegenzusammenhalt
    • 4,4Work-Life-Balance
    • 4,1Vorgesetztenverhalten
    • 4,4Interessante Aufgaben
    • 4,3Arbeitsbedingungen
    • 4,4Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 4,3Gleichberechtigung
    • 4,1Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
ABEX Stahlbau - Rohrbiegen
Branchendurchschnitt: Industrie

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter für alles verantwortlich machen und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
ABEX Stahlbau - Rohrbiegen
Branchendurchschnitt: Industrie
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 10 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • BetriebsarztBetriebsarzt
    60%60
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    60%60
  • FirmenwagenFirmenwagen
    50%50
  • InternetnutzungInternetnutzung
    50%50
  • DiensthandyDiensthandy
    50%50
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    50%50
  • KantineKantine
    40%40
  • KinderbetreuungKinderbetreuung
    40%40
  • RabatteRabatte
    40%40
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    40%40
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    40%40
  • HomeofficeHomeoffice
    40%40
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    40%40
  • BarrierefreiBarrierefrei
    30%30
  • CoachingCoaching
    30%30
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    30%30
  • EssenszulageEssenszulage
    30%30
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    30%30

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Mein aktueller Arbeitgeber ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent , hilfreich, professionell, sorgt sich für seine Mitarbeiter, sorgt für ein gutes Arbeitsklima, spricht mit den Arbeitern, gibt immer einen guten Rat.
Bewertung lesen
Das gesamte Unternehmen läuft nicht in die Richtung, in die er es eigentlich steuern möchte, was in einer Unternehmenskrise endet.
Mein aktueller Arbeitgeber ist sehr freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, kümmert sich um die Mitarbeiter.
Bewertung lesen
Der Arbeitgeber ist sehr freundlich,zuverlässig,kümmert sich um die Belegschaft.
Der Arbeitgeber ist sehr kulant, freundlich, sympathisch, hilfsbereit.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Micromanagemant, Chaos
Mitarbeiter nicht mehr Stress, sondern mehr Freiheit bedeuten.
Mein aktueller Arbeitgeber macht nichts schlecht.
Bewertung lesen
Mein Arbeitgeber macht nichts schlecht.
Bewertung lesen
der Arbeitgeber macht nichts schlecht.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Eine ziemlich seltsame Firma. Die Stellenanzeige ist seit Jahren auf der Website zu finden. Sie wechseln ständig die Mitarbeiter für das Büro. Ich wurde nach 2,5 Monaten ohne jeden Grund entlassen. Es gibt einen ständigen Strom von Menschen. Man hat das Gefühl, dass sie Informationen sammeln oder etwas anderes. Alles sieht sehr seltsam aus
Bewertung lesen
So begibt er sich auf eine Abenteuerreise, in deren Verlauf er lernt, sein Unternehmen, sich selbst und Führung auf eine völlig neue Art und Weise zu sehen und schließlich anders, wirksamer zu handeln.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für meinen aktuellen Arbeitgeber.
Bewertung lesen
Ich finde es muß nichts verbessert werden bei meinem Arbeitgeber.
Bewertung lesen
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • ABEX Stahlbau - Rohrbiegen wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,5 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Industrie schneidet ABEX Stahlbau - Rohrbiegen besser ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 0% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen ABEX Stahlbau - Rohrbiegen als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 9 Bewertungen schätzen 89% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 9 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei ABEX Stahlbau - Rohrbiegen als eher traditionell.