MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter für alles verantwortlich machen und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Absolut gar nichts
Loyalität, Toleranz, Flexibilität, ein guter Ausgangspunkt.
Ungleichheit besteht im Hinblick auf den Einsatz von Lokomotiven unterschiedlicher Baureihen. Änderungen von Dienstplänen unmittelbar vor Schichtbeginn sowie die Beeinflussung persönlicher Arbeitspläne aufgrund der unterschiedlichen Lokomotivnutzung kommen vor.
Absolut alles
Alles sehr schlecht.
Dringend faire und transparente Lohnabrechnungen einführen, den massiven Druck auf Lokführer reduzieren und endlich in funktionsfähige Technik investieren. Außerdem: Arbeitszeiten einhalten und Mitarbeiter nicht ständig dazu drängen, gegen Vorschriften auf defekten Fahrzeugen zu fahren.
Die Dame, die für die Lohnabrechnung zuständig ist, sollte lernen, nicht in fremde Taschen zu schauen.
Es sollte das Grundgesetz eingehalten werden, insbesondere empfiehlt es sich, Artikel 3 „Gleichheit vor dem Gesetz“ noch einmal zu prüfen und zu berücksichtigen.
Vielleicht der Dame in der Buchhaltung die das ppa davor hat mal beibringen, dass man mit etwas mehr Höflichkeit und das was sie von anderen für sich einfordert selber an den Tag zu legen , ggf. Mitarbeiter hält und dem Firmenimage beiträgt.
Der am besten bewertete Faktor von bahnpersonal24 ist Kollegenzusammenhalt mit 3,1 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Im Allgemeinen herrscht ein gutes Arbeitsklima im Team. Konflikte zwischen den Mitarbeitenden sind selten, und der Umgang miteinander ist respektvoll und kollegial. Insgesamt wirkt das Team angenehm und freundlich.
Man kann sich auf jeden einzelnen Kollegen verlassen. Sei es bei Fragen oder anderen Problemen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von bahnpersonal24 ist Image mit 2,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Der Gesamteindruck ist, dass der Vorgesetzte nur nach Möglichkeiten sucht, an den Lokführern zu sparen, und sie sofort nach Vertragsunterzeichnung wie Menschen dritter Klasse behandelt.
Das Ansehen des Unternehmens leidet teilweise unter den unterschiedlichen Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden und dem Einsatz älterer Lokomotiven im Betrieb.
noch zu gut
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Das Unternehmen bietet alle notwendigen Möglichkeiten hierfür und ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Berufseinsteiger. Es verfügt über eine eigene Ausbildungsschule.
Die Technik ermöglicht es, Fertigkeiten im Umgang und in der Bedienung von Lokomotiven unter realen Bedingungen zu verbessern. Zudem herrscht ein konstruktives und nachsichtiges Vorgehen gegenüber Fehlern von neuen Mitarbeitenden.
Sehr schlecht, Entwicklung nahezu gleich null.
Ist das Einzige was bedingt gegeben ist
1 Jahr im Unternehmen und bereits die erste Weiterbildung ermöglicht bekommen. Sehr zufriedenstellend und mit positiven Blick in die Zukunft.