MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Einsatz wertschätzen und Konstruktiv mit Fehlern umgehen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kollegialer Umgang und Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit den meisten Berufsgruppen ist die Zusammenarbeit einfach und Spaßig.
Technisch wurde in der Corona Zeit Homeoffice einfach und Großflächig möglich gemacht.
Interessantes Aufgabengebiet, großzügige Gleitzeitregelungen
Tarfvertragseinführung
Innerhalb kürzester Zeit wurden für viele Mitarbeiter Arbeitsmodelle geschaffen, die Arbeit von Zuhause und mehr Flexibilität ermöglichen
Vielen weibliche Mitarbeiter eingestellt.
Mehrere Führungskräfte scheinen ihren Aufgabenbereich nicht ernst zu nehmen. Es scheint so als wird versucht möglichst keine Verantwortung bei Projekten zu übernehmen um sich nicht angreifbar zu machen, was zum Leiden aller anderen beteiligen führt. Des weiteren scheint es so als hätte sich eine gewissen Vetternwirtschaft entwickelt.
Angelehnt an öffentlichen Dienst
Zu viel Manipulation
Die GeBO (Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken) zahlen - wiederholt - die Gehälter von Mitarbeitern nicht. Ich habe erlebt, dass teilweise mehrfach die Gehaltsüberweisungen über mehrere Monate nicht geleistet wurden. Stellenweise erhält die gesamte Belegschaft ihre Gehälter mit deutlicher Verspätung.
Leider ist in dem Unternehmen die Parkplatzsituation seit Monaten - leider muss ich das sagen - eine Katastrophe. Alle, die mit einem privaten KfZ zum Job kommen, finden morgens ab 8.00 Uhr keinen Parkplatz vor, weil der Vorstand des Unternehmens die Parkraumbewirtschaftung für das Unternehmen geändert hat. Das gleiche gilt für Patienten und Besucher der Patienten: Parkplätze gibt es nur in seltenen Glücksfällen.
Leider werden die, die dann bspw. auf Grünflächen einen „Notparkplatz“ finden, um pünktlich ihren Job anzutreten, mit ...
Führungskräfte sollten mehr in die Verantwortung für Ihre Projekte genommen werden. Wenn ein Projekt schlecht läuft sollte es eine Möglichkeit geben das es überprüft wird um Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
Der Technische Fortschritt kommt zwar langsam an aber es gibt noch viel Verbesserungspotential nach oben.
mehr IT-gestützt
Personalengpässe bei Ärzten und Pflegepersonal endlich beseitigen
Gehälter bitte unaufgefordert pünktlich überweisen
Noch mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken ist Kommunikation mit 2,5 Punkten (basierend auf einer Bewertung).
Die GeBO (Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken) zahlen - wiederholt - die Gehälter von Mitarbeitern nicht. Ich habe erlebt, dass teilweise mehrfach die Gehaltsüberweisungen über mehrere Monate nicht geleistet wurden. Stellenweise erhält die gesamte Belegschaft ihre Gehälter mit deutlicher Verspätung. Die Unternehmensleitung schafft es nicht, für eine pünktliche Überweisung zu sorgen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Der Arbeitgeber ermöglicht Weiterbildungen über Externe Dienstleister mit Kostenübernahme/Freistellungen wenn es dem Unternehmen Vorteile bringt.
Das Interne Weiterbildungsprogramm ist gut.
Es werden zu wenige Weiterbildungen angeboten.