MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 60 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Teilweise sehr nette Kollegen
Ich kann sogar meinen Hund mit zur Arbeit nehmen, der darf auch auf dem Gang spielen, so dass andere über das Spielzeug fallen, alles kein Problem….
Das die Arbeitszeiten teilweise sehr flexibel sind. Man kann die Centbeträge vom Gehalt abziehen lassen und spenden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Faire Bezahlung, man wird Ernst genommen
Dass oft auch Augenhöhe mit den Ärzten Gearbeitet wird
Schlechtes Verhalten wird belohnt und keine Fürsorge des Arbeitgebers gegenüber den Angestellten.
Das es für Poolbeschäftigte keinen richtigen Mentor in der Einarbeitungszeit gibt und somit keinen Ansprechpartner der einem alles erklärt. Und die Gesundheitsangebote sind auch nicht das Wahre. Das SportNavi wäre doch inzwischen viel besser!
Die PDL weiß auch nicht was sie tut. Kommen bei den Pflegekräften nicht hinterher und kommunizieren anscheinend nicht untereinander.
Die reagieren teilweise weder auf Emails und auf Anrufe schon gar nicht! Also als Arbeitgeber für Pflegepersonal ist das Klinikum definitiv nicht zu empfehlen!!!!
Nachdem man das Haus verlassen hat, wird über den jeweiligen Mitarbeiter im ganzen Haus gelästert, Lügen erzählt … Mitarbeiter werden von der GF und ihrer rechten Hand (nicht Sekretärin) bis auf‘s letzte in die Eigenkündigung getrieben. Die rechte Hand handelt im Hintergrund !!!
Atmosphäre, Miteinander
Neid und Missgunst wird von oben gefördert, keine Konsequenzen für Entscheider die wichtige Vorgänge verschleppen oder gar nicht ausführen
Mehr Gleichbehandlung. Gleiche Rechte für alle.
den Mitarbeitenden wirklich zuhören und glauben; Prozesse durchleuchten und hinterfragen und auch die Betroffenen wirklich mit einbeziehen und nicht über ihre Köpfe entscheiden
Die Stimmung im Team ist gut.. das berufsübergreifende Miteinander kann noch besser werden
Ganz dringend teamfördernde Maßnahmen.
Neue Leitungen auf allen Ebenen
Praxisanleiter benötigen mehr zeit für die Ausbildung
Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Gütersloh ist Gleichberechtigung mit 3,7 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
War im Gesundheitssysten auch Thema
Weiblich /männlich und Divers unterliegen den gleichen Bedingungen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Gütersloh ist Kommunikation mit 2,7 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Wenig Informationen, wenig Einblicke wer was tut.
wissentlich werden wichtige Infos nicht kommuniziert
Falsch oder gar nicht
Keine offene Kommunikation
Nur in einer Richtung
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
Die Pflegedirektion ist immer offen für Weiterbildungswünsche
Sollte intern mehr gefördert werden.
Nur bestimmten Personen vorbehalten
Jeder Antrag auf Fortbildung wurde genehmigt.
Nur wenn es dem Image dient.