MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter über Richtung im Unklaren lassen und Kooperieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 175 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die menschlich positive Grundhaltung für die Patienten
Gehalt ist gut
Leider garnichts mehr, die angestellten Ärzte sind teilweise super nett aber die Chefetage des MVZ nicht zu empfehlen
Verlässlicher Arbeitgeber während der kompletten Corona-Pandemie. Familienorientierte Problembewältigung
Sobald es ein Problem gibt, kann man mit der PDL reden und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden mit denen beide Seiten zufrieden sind.
Unternehmensleitbild ist nicht bekannt bzw. wird teilweise ausgeblendet, wenn es um alternde Mitarbeiter geht
Der Arbeitgeber kümmert sich nicht um das neue Personal. Haben die Schwestern Narrenfreiheit? Die hohe Fluktuation muss doch auffallen ?
Keine Kontrolle von einem Vorgesetzten
Schlecht
die überhaupt nicht vorhandene Einarbeitung,
die schlechten und meistens unqualifizierten Vorgesetzten,
die extrem schlechte beziehungsweise nicht vorhandene Kommunikation,
Mitarbeiter teilen sich das Parkhaus mit Patienten und Besuchern und müssen dafür auch die Parkgebühren zahlen.
Es fehlt einfach komplett das Interesse an den eigenen Mitarbeitern. Diese werden überhaupt nicht gefördert, Personalentwicklung. Sollte endlich einmal die richtigen Themen angehen und nicht immer nur irgendwelche Flyer drucken, die danach im Müll landen.
Parkplatz wurde auch mit den Patienten und Angehörigen geteilt, sodass man fast immer keinen freien Parkplatz findet.
Sehr gut ausgestattetes Krankenhaus mit hoher medizinischer Qualität und klaren Entscheidungsstrukturen. Die Zusammenarbeit ist kollegial, professionell und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Kommunikation funktioniert transparent und lösungsorientiert. Insgesamt sehr gute Rahmenbedingungen und eine realistische Work-Life-Balance auch auf Oberarztniveau.
Ich habe bei meinem Praktikum nur positive Erfahrungen gemacht. Die Atmosphäre und Mitarbeiter waren sehr aufgeschlossen und nett, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich durfte bei einer Vielzahl an Aufgaben und Tätigkeiten zuschauen und teilnehmen. Ich habe sehr viel gelernt und neue Erfahrungen gesammelt.
Ich würde gerne wieder kommen!
Ich arbeite weiterhin bei der Marien-Hospital Euskirchen GmbH und bin insgesamt mit den Arbeitsbedingungen zufrieden. Die Kolleginnen und Kollegen sind freundlich, und die Arbeitsatmosphäre ist gut. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
Die Anmeldung in den unterschiedlichen Betriebsystemen ist leider zu kompliziert. Überall werden andere Anwendernamen verwendet. Es wäre einfacher wenn jeder Mitarbeiter einen Anwendernamen bekommen würde und nur das Passwort wäre ein anderes ….
Ich kann nur sagen dass ich glücklich bin wieder im Haus zu arbeiten ! ?❤️
Danke dafür
Der am besten bewertete Faktor von Marien-Hospital Euskirchen ist Gleichberechtigung mit 4,6 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Ich bin schwerbehindert und es gibt Gleichbehandlung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Marien-Hospital Euskirchen ist Karriere/Weiterbildung mit 3,8 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Nur benötigte Weiterbildung wurde gefördert(Intensiv und Stroke), für alle andere hat das Haus kein Geld.
Dem Haus fehlt das Budget, und die eigenen Mitarbeiter werden einfach viel zu selten gefördert
Gibt es nicht.
Häufig keine Möglichkeit.
Geringe Förderung, fehlende Personalentwicklung