Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Marion 
Ohmes 
und 
Dr. 
Torsten 
Orlowsky
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 3,0Gehalt/Benefits
    • 4,5Image
    • 4,5Karriere/Weiterbildung
    • 4,5Arbeitsatmosphäre
    • 4,5Kommunikation
    • 5,0Kollegenzusammenhalt
    • 3,5Work-Life-Balance
    • 4,0Vorgesetztenverhalten
    • 4,0Interessante Aufgaben
    • 3,5Arbeitsbedingungen
    • 4,5Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 4,0Gleichberechtigung
    • 5,0Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Coming soon!
Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur

Der Kulturkompass zeigt, wie Mitarbeiter die Unternehmenskultur auf einer Skala von traditionell bis modern bewertet haben. Wir sammeln aktuell noch Meinungen, um Dir ein möglichst gutes Bild geben zu können.

Mehr über Unternehmenskultur lernen

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 2 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    100%100
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    100%100
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    50%50
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    50%50
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    50%50

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Egal was familiär vorfällt, wenn es passt wird man sofort los geschickt. Bei Arztterminen hat man Verständnis für die Vollzeitkräfte, die ja dann nur morgens können und die Zeit wird gutgeschrieben. Sonderurlaub zu besonderen Tagen.
Bewertung lesen

Was Mitarbeitende schlecht finden

Urlaub der außerhalb der Ferien liegt. Wir als Mütter können nichts mit den Kindern Unternehmen. Können nicht in den Urlaub und haben eigentlich gar nicht Urlaub, weil wir trotzdem früh aufstehen müssen. Daran sollte auch mal gedacht werden.
Mehr Urlaub als wir überhaupt Urlaubstage haben. Dadurch entstehen Minusstunden, die wir ja reinarbeiten müssen, obwohl es gar nicht so zugelassen ist. Rein rechtlich bieten wir unsere Arbeitskraft an und bräuchten die Zeit nicht einarbeiten, denn die Vorgesetzten wollen ja den Urlaub ...
Bewertung lesen

Verbesserungsvorschläge

Ein etwas anderer Umgangston wäre manchmal angesagt. Uns machen lassen und keine Zuweisung geben. Mehr Dankbarkeit rüber kommen lassen. Egal in welcher Form.
Bewertung lesen

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt

5,0

Der am besten bewertete Faktor von Marion Ohmes und Dr. Torsten Orlowsky ist Kollegenzusammenhalt mit 5,0 Punkten (basierend auf einer Bewertung).


Total tolles Team. Super Zusammenhalt, egal in welchen Situationen.
5
Bewertung lesen

Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Benefits

3,0

Der am schlechtesten bewertete Faktor von Marion Ohmes und Dr. Torsten Orlowsky ist Gehalt/Benefits mit 3,0 Punkten (basierend auf einer Bewertung).


Als ZFA finde ich die Bezahlung schon etwas traurig...
3
Bewertung lesen

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

4,5

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf einer Bewertung).


Wenn einer eine Fortbildung etc machen möchte, zeigt er es den Vorgesetzten und dieser kommuniziert mit uns und dann werden keine Steine in den Weg gelegt.
5
Bewertung lesen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Marion Ohmes und Dr. Torsten Orlowsky wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,2 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege schneidet Marion Ohmes und Dr. Torsten Orlowsky besser ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 100% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Marion Ohmes und Dr. Torsten Orlowsky als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 2 Bewertungen schätzen 0% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.