MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 93 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich arbeite nun seit 1,5 Monaten hier und bin einfach total zufrieden. Das ZfP ist ein toller AG.
Arbeitgeber wurde dieses Jahr wieder ausgezeichnet als familienfreundlicher AG.
Es sind viele Arbeitszeit Modelle möglich.
Einspringen wird unterstützt durch 40 Euro Brutto. Es gibt einen Springerpool und man darf auch Nein sagen
-Offener und wertschätzender Umgang unter Kolleg*innen
-Man darf sich einbringen mit neuen Ideen
-schöner Arbeitsort
Kostenlose Parkplätze
Die Sozialleistungen wie Hansefit und VWL.
Was Arbeitsleistung angeht ein gutes Vorbild .
Keine Wertschätzung
Keine Zusammenarbeit
Machtspiele
Starke Hierarchie
Alles wird unter der Hand vergeben und der Personalrat weiß es, macht aber nichts dagegen
Es wird zu wenig an die Mitarbeiter gedacht und an die Zukunft der Klinik.
Die Dienste sind gerade im Spät- und Nachtdienst durch durch die geringe Anzahl der Dienstärzte sehr belastend. Insbesondere der Aufnahmedienst am Telefon ist ebenso sehr belastend da hier Entscheidungen von unerfahrenen Assistenzärzten getroffen werden zwecks Aufnahme und Ablehnung von Patienten was m.M. nach in die Hand erfahrener Fachärzte oder Assistenzärzte in fortgeschrittener Weiterbildung gehört.
Leider ist die Arbeitszeit für ein 100 % Fachkraft zu lange die müsste Kürze seine ohne herunter zu gehen müssen von der % Zahl und auf das Geld verzichten zu müssen , das so oder so zu wenig ist .
Die Arbeit verlangt alles von einem , da bräuchte man einfach mehr Ruhetag.
Scheuklappen auf.
Weniger Überbelegung wäre hilfreich, was aber nicht in der Entscheidungen des ZfP liegt
man sollte die Mitarbeiter gleichwertig behandeln, und niemanden bevorzugen
Den Bereich Wirtschaft und Versorgung endlich wirklich fair zu bezahlen, Leistung die verlangt wird und Bezahlung passen nicht zusammen. Eingruppierung ist wirklich peinlich und wird zu noch mehr Kündigungen führen. Holen aus dem frei sollte belohnt werden in anderen Bereichen geht es auch. Arbeitsmaterial Überaltert, um Arbeitskleidung muss man betteln.
Wertschätzung sieht anderst aus.
Einmal mit offenen Augen durch denn Neu Bau gehen, in Sichtweise von Personal,ein Rucksack mit Wertgegenstände eine Jacke was zum Essen und Trinken in den halben spient versorgen, pause machen
Besser Bezahlung.
Mehr Aktivitäten für Mitarbeiter anbieten , um den Stress auszugleichen!
Der am besten bewertete Faktor von Zentrum für Psychiatrie Emmendingen ist Gleichberechtigung mit 4,1 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Es ist mir nicht bekannt, dass irgendwelche Ungleichbehandlungen stattfinden, oder stattgefunden haben.
Eigener Beauftragter für alle Geschlechter
Es kommt auf jeden selbst darauf an ob er sich weiter Bilden möchte oder nicht ! Vom Betrieb wird es sehr gewünscht sich vor zu Bilden !
Ist im großen echt gut
Jede/r kommt, wie er/sie ist, und wird so genommen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Zentrum für Psychiatrie Emmendingen ist Image mit 3,4 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
In jüngster Zeit gaben es immer wieder schlechte Presse. Ich nehme an, dass sich das auch negativ auf das Image auswirkt.
leider aufgrund des Psychiatriestigmas nicht überall gut --> leider völlig zu unrecht
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 22 Bewertungen).
Keine Weiterbildung und Schulung in unserer Abteilung
Möglichkeiten für Weiterbildung sind da
Weiterbildungen bibt es nicht
Da man stets keine Bestätigung bekommt für seine eigenen Unterlagen sind die Weiterbildungen sinnlos, da man rein garnichts vorweisen kann.
Es werden interessante Fortbildungen angeboten, man achtet darauf unerfahrene Kollegen zu ertüchtigen.