Navigation überspringen?
  

AFS - Agentur für Sicherheit GmbH

Österreich Branche Öffentliche Verwaltung
Subnavigation überspringen?
AFS - Agentur für Sicherheit GmbHAFS - Agentur für Sicherheit GmbHAFS - Agentur für Sicherheit GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

AFS - Agentur für Sicherheit GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,41 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 21.Sep. 2015
  • Mitarbeiter

Verbesserungsvorschläge

  • Führt Bewerbungsgespräche, um euch eure zukünftigen Angestellten anzusehen, und stellt nicht alles und jeden ein. Ein einwandfreier Leumund wäre auch nicht schlecht. Und "vergesst" nicht darauf eure Arbeiter auch zu bezahlen...

Contra

Ich habe schon viele Jobs gemacht. Doch bei keinem davon habe ich nach einem Arbeitstag gekündigt. Außer bei AFS.

Ich hatte Schichtdienst als Security-Mitarbeiter; Nachts, 12 Stunden, normalerweise kein Problem. Doch wurde ich mit zwei anderen Mitarbeitern zusammengewürfelt, die mir ein Erlebnis(!) geboten haben, das einem Kulturschock glich. Abgesehen davon, dass der Eine einmal für drei Stunden irgendwohin verschwand und daraufhin einen Kumpel mitbrachte, ging der Andere mal "ne Runde ins Auto, schlafen".
Andere Gesprächsthemen als ihren Suchtmittelkonsum in der Vergangenheit, abgeleistete Sozialstunden, detailreich ausgeschmückte Besuche in Bordells in tiefster Ausdrucksweise oder ihre 500GB-Sammlung an Schmuddelfilmchen hatten diese Mitarbeiter nicht.
Ich fühlte mich fehl am Platz und kurzum veräppelt. Wirklich.
Warum arbeiten solche Leute für ein Security-Unternehmen?? Mein Respekt vor dem eigenen Arbeitgeber ging sofort flöten, obwohl ich davor wirklich motiviert war dafür zu arbeiten.
Zu allem Überfluss meinte sich einer der Mitarbeiter später aufplustern zu müssen und holte seine Schreckschuss-Waffe aus dem Auto, die er dann noch bis zum folgenden Vormittag offen trug. Das ist hierzulande illegal.

Die 12 Stunden, die ich hier wohl als einzige in meinem Bereich pflichtbewusst erfüllte, war eine Tortur. Zu allem Überfluss schäkerte der Verantwortliche für unsere Gruppe dann noch mit mir, obwohl ich ihn eindeutig angewidert angesehen habe. Professionell geht anders.
Die Bezahlung für meine Misere hier habe ich bis heute nicht gesehen.

  • 15.Sep. 2014 (Geändert am 02.Feb. 2015)
  • Mitarbeiter

Vorgesetztenverhalten

Die AFS - Agentur für Sicherheit GmbH ist besonders hervorzuheben, aufgrund der familiären Atmosphäre. Hier wird jeder von Vorgesetzten, Kolleginen und Kollegen sehr geschätzt. In diesem Unternehmen wird Menschlichkeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl Groß geschrieben.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

AFS - Agentur für Sicherheit GmbH
3,41
2 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Öffentliche Verwaltung)
3,31
9.191 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,13
1.415.000 Bewertungen