MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 106 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Sehr strukturierter Onboarding-Prozess mit ausreichend Zeit zum Kennenlernen von Tools, Prozessen und Kolleg:innen
- Starker Teamzusammenhalt und offene Feedbackkultur
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 % Home-Office
- Klare Kommunikation von Arbeitsaufträgen und die Möglichkeit, proaktiv eigene Ideen einzubringen
- Sehr gute Büroausstattung inkl. Snacks, Obst, Müsli, Joghurt sowie Hygiene- und Toilettenartikeln zur freien Entnahme
- Hoher Stellenwert von sozialer Verantwortung (Spendenaktionen, pro bono Projekte, Zusammenarbeit mit Stiftungen)
Die Kombination aus hoher fachlicher Kompetenz, menschlicher Unternehmenskultur und gegenseitigem Vertrauen.
Eigenverantwortung, Flexibilität und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
Wertschätzende Zusammenarbeit und ein echtes Miteinander.
Die Bereitschaft, neue Ideen auszuprobieren und Mitarbeitenden Verantwortung zu übertragen.
Inklusion, Transparenz, Förderung von Potenzial, Herzlichkeit und sehr gesunde Arbeitskultur
die Mitarbeiter abseits der Führungsetage habe ich sehr zu schätzen gelernt.
Viele Benefits, nette Arbeitskollegen, gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dass man Personen fördert sie außer für sich Werbung zu machen nichts drauf haben!
Team Leader etwas arrogant und unhöflich, natürlich nicht alle
Ich habe das Gefühl, dass Beförderungen manchmal an diejenigen gehen, die lauter und gesprächiger sind, während die, die still ihre Arbeit machen und eher introvertiert sind, oft übersehen werden - aber natürlich hängt das vom jeweiligen Management ab.
siehe Detail-Kommentare, sagt glaube ich vieles über dieses Unternehmen aus.
Eigentlich nichts - bis auf das Bonussystem
Das Unternehmen und vor allem die Führungsriege sollten einmal eindrücklich das hre Werte überprüfen und schauen, ob sie auch für jeden im Unternehmen -egal welcher Position bzw. vor allem für die Nicht-Führungskräfte- wirklich so gelebt werden, wie man offiziell vorgibt. Ehrlichkeit über sein eigenes Handeln würde vielen Führungskräften helfen, eine realistische Einschätzung zu treffen.
Mehr Transparenz auch vom Human Ressources Team, wenn es um direkte Entscheidungen über Mitarbeiter geht. Dialog wird nicht immer gesucht und Entscheidungen manchmal vorab getroffen.
Gehalt anpassen/Bonussystem überarbeiten, Management könnte manchmal etwas mehr Verantwortung übernehmen und Führungsqualitäten ausbauen
- Interne Neuerungen und Projektfortschritte könnten regelmäßiger und klarer kommuniziert werden, um allen Mitarbeitenden mehr Transparenz zu geben
- Klarere Kommunikation bei Mitarbeiterwechsel (z. B. wenn jemand das Unternehmen verlässt und wie lange die Person noch im Unternehmen verbleibt)
Die Sichtbarkeit und Bekanntheit von e-dialog als DACH Agentur weiter ausbauen.
Den Wissensaustausch zwischen den Standorten weiter fördern und Best Practices noch stärker zugänglich machen.
Der am besten bewertete Faktor von e-dialog ist Gleichberechtigung mit 4,8 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Equality is genuinely lived here. People are treated fairly regardless of background, gender, age, or role, and diverse perspectives are respected and valued
Wertschätzung und Respekt unabhängig von Rolle oder Hintergrund
Diversität wird selbstverständlich gelebt und auch stark gefördert
Ich habe bisher keinerlei Diskriminierung erlebt – egal in welcher Hinsicht. Es gibt zudem einen klaren Code of Conduct, der respektvolles und wertschätzendes Verhalten gegenüber allen fordert und fördert.
Diversität und Inklusion werden hier nicht nur behauptet, sondern gelebt. Es ist total egal, wo man herkommt, wen man liebt oder wie man sich identifiziert - jede:r wird respektvoll behandelt.
Es herrscht eine große Awareness. Hoher Anteil an weiblichen Führungskräften. Ein Novum für mich bisher und herausragend.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von e-dialog ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 36 Bewertungen).
Ich würde unbedingt darauf achten bei e-dialog richtig eingestuft zu werden. Denn selbst wenn man als Juniorin oder im Mid Level den Job eines Seniors macht, so wird man nicht befördert. Hier darf man ganz gemütlich 1,5-2 Jahre warten bis man das Gehalt bekommt, dass andere die mit höherem Titel ( die einen oft schlechteren Job machen)längst erhalten, wenn sie nicht mehr als das doppelte verdienen. Wenn man sich also richtig verkauft am Anfang, dann ist alles gut
hängt davon ab, in welcher Führungsebene man sich befindet und mit wem man sich gut stellt (persönliche Vermarktung wichtig)
Gehalt leider Bonus abhängig und ohne dem marktüblichen Durchschnitt
Die Benefits sind hier klar im Vorsprung. Da ist das Unternehmen sehr bemüht. Gehaltserhöhungen und sonstige Diskussionen zu Arbeitsbedingungen (z.B. 4-Tage Woche) werden allerdings selten angenommen (zumindest von dem was ich mitbekommen habe). Insgesamt ist das Gehalt leicht überschnittlich (im Vergleich zum KV), im Vergleich zu der tatsächlichen Auslastung allerdings weitaus zu wenig. Es ist leider im Designbereich zu üblich geworden, 2–3 Posten mit einer einzigen Person zu besetzen.
Gratis Öffiticket und Geburtstagsgutschein, es wird auch gespendet. Sonst keine Essenszulage oder Mitarbeiterrabatte.
Gehalt nicht transparent und mit dem Bonussystem unübersichtlich.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 40 Bewertungen).
Der Onboarding-Prozess ist sehr strukturiert, man hat genügend Zeit, das Unternehmen und die Tools kennenzulernen. Auch für Weiterbildung wird von Beginn an ausreichend Raum gegeben. Zusätzlich gibt es ein klares Karrieremodell und die Möglichkeit, sehr proaktiv zu arbeiten und eigene Verbesserungen einzubringen.
Man erhält die Chance Vortrage zu halten und sich jederzeit weiter zu bilden
Wer sich nicht für sich selbst kämpft, bekommt nichts geschenkt.
Das Karrieremodel ist ein Käfig, wenn man einen guten Job macht und hilft denen die es einfach gemütlich haben wollen. Perform mittelmäßig und du kannst sicher sein, nach 2 Jahren kommt eine Beförderung, auch wenn du die nächste Rolle nicht erfüllen kannst.
Employees are encouraged to grow, take responsibility, give presentations, and continuously develop their skills through further education opportunities