MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Gute Arbeitsqualität erwarten und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das unser Vorgesetzter sehr flexibel ist was die Dienstzeiten betrifft.
Ehrlichkeit, interessante Tätigkeiten. Das Betriebsklima. Und ich habe auch das Gefühl das der Vorgesetzte hinter einem steht.
Der Arbeitgeber geht sehr wertschätzend und respektvoll mit den Mitarbeitern um. Jeder bekommt die Chance sich persönlich einzubringen und entsprechend seinen Stärken Aufgaben zu übernehmen.
Vetternwirtschaft schlechte Bezahlung keine Wertschätzung keine Aufstiegsmöglichkeiten
Die mangelnde Kommunikation Intern.
Der Umgang mit Arbeitern und Angestellten - wollt ihr denn so behandelt werden?
Es gibt ein paar Prozesse die noch veraltet sind, aber daran wird gearbeitet diese zu ändern, nur klappt das leider nicht immer.
Gewachsene Struktur, die noch Organisationspotential aufweist. Information und Wissensaustausch erfolgt nur über diverse Medien - der persönliche Kontakt fehlt meist. Das gleichzeitige Einführen mehrerer Dienstprogramme macht die Sache nicht einfacher. Es fehlt ein wenig an strategischem Denken. Entscheidungen werden wenig diskutiert.
Positiv ist die gegenseitige Unterstützung und der Kontakt auf Augenhöhe. Zudem wird sehr viel Wert auf Sicherheit und Ethik gelegt. Auch die Gleichbehandlung unterschiedlicher Geschlechter wird hier gelebt. Lediglich die Gleichbehandlung an Zusatzleistungen ist länderübergreifend nicht gegeben. Hier ist ...
Wurde sehr freundlich empfangen und gut aufgenommen.
Man geht gerne zur Arbeit auch wenn es mal stressig zu geht. Bin froh für dieses Unternehmen arbeiten zu dürfen und kann es nur weiter empfehlen.
Kunde nutzt seine Macht aus.
Es ist alles super, aber die Kommunikation ist Verbesserungswürdig.
qualifizierte Führungskräfte einstellen
Der am besten bewertete Faktor von Kraftanlagen Energies & Services ist Interessante Aufgaben mit 4,6 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Wahnsinnig Interessante Tätigkeiten. Man hat auch das gefühl etwas wichtiges zu machen in seinem Leben. Jeder braucht Strom. Ich habe hier sehr viel neues gelernt und es gibt noch viel mehr zu lernen.
Durchwegs Aussichten auf wirklich tolle Projekte - es scheitert aber immer an den selben Leuten
Man darf gleich von Anfang an alles machen und sich einbringen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Kraftanlagen Energies & Services ist Kommunikation mit 3,7 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
An der Kommunikation happert es noch ein bischen. Viele Infos kommen recht spät und überraschend an. Liegt aber auch teilweise an anderen Firmen die diese zu spät preisgeben. Würde hier das einführen eines Dailymeetings empfehlen. ZB: zusammengesetzt aus den Gruppen : Projektleitung, Hse, Bauleitung, QS, Einkauf, ca10-15 minuten täglich sollten volkommen ausreichend sein.
Von oben in die Belegschaft Null Kommunikation
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf einer Bewertung).
Das Unternehmen und mein Vorgesetzter sind sehr bemüht mich zu fördern.