MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 39 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Man darf in seinem Rahmen machen. Ideen und Vorschläge werden gerne gehört.
- Der Großteil des Teams trägt einen starken Austausch & Teamgeist
- Es gibt stets ein offenes Ohr für Anliegen, sei es in der sehr zugänglichen Personalabteilung oder bei den direkten Vorgesetzten
Work/Life Balance
Unsere Arbeit und unseren Einsatz für die Branche
Unsere aktive gestaltende Personalabteilung
Meinen direkten Vorgesetzten
Umfassendes Onboarding für neue Mitarbeiter - sowas kannte ich zuvor nicht.
Heute akzeptierte Technik hält viel von der eigentlichen Arbeit ab.
Essen auf Veranstaltungen und Büroausstattung
Keine Arbeitszeiterfassung
Niedrige Gehälter
Keine Aufstiegsmöglichkeiten
Kein Raum für eigene Ideen
Wieder IT Sprechstunden anbieten, da viele IT Herausforderungen
Keine - sonst wäre ich nicht mehr hier :-)
Arbeitgeber Marke zu wenig bekannt
Vernünftige Gehälter zahlen, mehr Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten, auch außerhalb der Akademie, und mal auf die Mitarbeiter hören, wenn sie Dinge verbessern wollen. Jeder sollte mal seine persönlichen Befindlichkeiten beiseite legen.
Es wäre großartig, wenn es noch die Option auf Zusatzleistungen wie Wellpass oder JobRad gäbe. :)
- Die interne Kommunikation
- Die Feedbackkultur ist gut aber das geht noch besser
- Gefühlt hemmen noch manche "Altlasten" den schnelleren Fortschritt
Die Suche nach der Ausnahme ist hier unfair... läuft
An der internen Kommunikation, für die weitere Verbesserung des abteitlungsübergreifenden Denkens kann weiterhin gearbeitet werden.
Der am besten bewertete Faktor von DEHOGA Baden-Württemberg ist Gleichberechtigung mit 4,6 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
m.E. keinerlei Unterschiede nach Geschlecht, weder bei Entgelt noch Tätigkeiten oder Aufstiegschancen. Sehr ausgeglichen.
Der Verband ist auf einem guten weg, bestimmte Elemente sabotieren die Bemühungen.
alle sind gleich gestellt - ob jung oder alt, männlich oder weiblich, viel Berufserfahrung, wenig Berufserfahrung.
Diversität, nicht nur ein Wort, wird auch gelebt. Chancengleichheit ist vorhanden.
Wohl kaum ein Problem in unserer Branche.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von DEHOGA Baden-Württemberg ist Gehalt/Benefits mit 3,9 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Also man kann auch im Hotel arbeiten und bekommt nicht wirklich viel weniger. Zwar viele Benefits, aber die bringen einem auch nur was wenn man alles nutzt. Unterm Strich hat man halt sein Gehalt, 13. Gehalt und die Dehoga Kreditkarte mit 30 EUR pro Monat, DE-Ticket wird übernommen. Aber das Gehalt fällt nicht sonderlich hoch aus, trotz der zentralen Lage in Stuttgart verglichen mit anderen Verbänden oder Unternehmen. Aber individuelle Gehaltserhöhung vergesst es, egal wie gute Arbeit man leistet oder ...
Sachbezugskarte top, Unterstützung in jeder Form durch die Personalabteilung top. Gehalt weder leistungsgerecht noch angemessen.
Gehälter orientieren sich an der Branche, verbesserungswürdig
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Eigene Akademie für die Branche und daher viele Entwicklungsmöglichkeiten, wir stecken in vielen Transformationsprozessen und HR versucht dabei, alle mitzunehmen.
Sehr strukturiertes Onboarding über die gesamte Probezeit hinweg; das war neu für mich und sehr positiv.
2000€ mal in jemanden investieren ist nicht selbstverständlich
Quasi nicht vorhanden. Es gibt 3 Hierarchieebenen: GF, Abteilungsleiter und alle anderen drunter. Das wird verkauft als flache Hierarchien, aber ne Karriere ist dort nicht möglich. Weiterbildungen werden im Grunde auch nur übernommen oder finanziell unterstützt solange sie bei der DEHOGA Akademie stattfinden und hier ist die Auswahl auch bregenzt, trotz des großen Angebots. Ist eben größtenteils auf die Gastro ausgelegt.
hängt von einem selber ab. Weiterbildungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen vorhanden.