MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Neue Dinge ausprobieren und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Dass er sich fast nicht blicken lässt
Sozialleistungen sind sehr gut und es wird auf die eigenen Bedürfnisse geachtet. Es wird immer versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
Toller Arbeitgeber mit sehr flachen Hierarchien! Verbesserungen werden gerne gesehen und auch das Betriebsklima ist super!
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das machen. An diesem Mann ist rein garnichts gut
Das er Verständnis hat für viele Dinge und auch recht positiv auf einen ein geht.
sind nur Kleinigkeiten und nicht der Rede wert.
Respektlosigkeit, unfaires behandeln der Kollegen, sich an keine Absprachen und Verträge zu halten
Aktuell sehe ich keine negativen Punkte. Wenn sich das ändert, dann ergänze ich hier...
Er soll bisschen leiser mit dem Kunden telefonieren !
Ausbeutung am Arbeitsplatz.
Sich selbst kündigen und jemanden einstellen, der wirklich ein Chef sein kann
Strukturen schneller nachziehen um dem Wachstum gerecht zu werden.
Die bisher im Studio aufgebaute Struktur funktioniert, aber es gibt immer eine offene Tür für neue Ideen, die wir gerne mit dem gesamten Team besprechen.
Verhaltentherapie und Coaching für einen modernen Führungsstil.
Zu viel Eigenverantwortung;)
Der am besten bewertete Faktor von Die Männer Werkstatt ist Gehalt/Sozialleistungen mit 4,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Man muss fair sein, der AG zahl für die Branche gut. Das hilft aber alles nichts, da die Arbeitsbedingungen das Geld nicht wert sind. Zudem ist Vorsicht geboten. Wenn man gehen möchte, folgt umgehend die Kündigung und es wird nichts mehr bezahlt. Stellt euch auf Rechtsstreitigkeiten ein. Es sind mehrere Arbeitsrechtliche Verfahren anhängig. Es wurden Urteile gegen den Arbeitgeber gesprochen, die auch ignoriert werden. Also junge Mädels Augen auf bitte.
Wird überdurchschnittlich gut gezahlt aber keine pünktlichen Zahlungen, manchmal wartet man bis zum 10. Tag des neuen Monats. Es werden keine vereinbarten Provisionen o.ä. ausgezahlt
Alle Arbeiter werden sehr gut bezahlt. Es ist eines der bestbezahlten Kosmetikstudios
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Die Männer Werkstatt ist Kommunikation mit 3,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Chef schiebt Arbeitszeiten der Mitarbeiterinnen so rein wie es ihm passt. Bricht Absprachen, was freie Tage oder Urlaub angehet. Erwartet selbst zu jeder Tag und Nacht zeit Anworten, antwortet aber auf Anfragen selbst aber ungerne. Steht in ständigem Rechtsstreit mit ehemaligen Mitarbeiterinnen, dass er sich sobald es zu differenzen kommt nicht mehr an Verträge gebunden sieht.
Kommunikation gleich null, weder unter Kollegen noch bei der Chefebene
Der Arbeitgeber kann nicht Kommunizieren
man konnte mit ihm gar nicht reden, er hat allen und jeden ignoriert
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Im Studio haben wir die Möglichkeit, an verschiedenen Kosmetikschulungen teilzunehmen, deren Bezahlung der Chef selbst übernimmt.
Du bekommst nichts an Weiterbildungen, musst betteln damit man was erklärt bekommt.
Es wird viel in Aussicht gestellt, auch durch mögliche Expansionspläne und dortigen leitenden Funktionen. Es hält aber niemand aus, so weit zu kommen.
wollten mir kostenlosen Microblading Kurs machen, nichts bekommen. und die Schulungen die wir machen müssten, waren an unsere freientage.
Sowas gibt es nicht