MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden nichts zutrauen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 5 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Da gibt es nichts. Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben.
Es ist ein Familienunternehmen. Die Chefs haben das letzte Wort. Kein Führungsgerangel wie es oft bei anderen Unternehmen der Fall ist.
Kein Kommentar
Führungskräfte sollte mal zu einem Seminar um zu lernen was führen überhaupt bedeutet.....und welche Verantwortung dahinter steckt
Die Belegschaft wird behandelt wie Untertanen, das neunzehnte Jahrhundert lässt Grüßen. Das die Mitarbeiter das größte Kapital einer Firma sind, wird ignoriert. Arroganz ist an der Tagesordnung!
Ich fühle mich nicht für voll genommen, sprich mein Potenzial wird nicht ausgeschöpft.
Dass die Mitarbeiter keinerlei Mitsprache haben.
Respektiere den Menschen....das,wäre mal ein Anfang. !!!! Lerne wertschätzend zu kommunizieren
Nicht wie die Könige herrschen, sondern auch andere Meinungen akzeptieren.
Die Organisation benötigt dringend Führungskräfte mit Entscheidungskompetenzen. Es sollten dringend zusätzliche Mitarbeiter eingestellt werden. Die Gehälter sollten auf Leistung geprüft werden. Die Arbeitsstätten sollten renoviert werden.
Hört mal was die Mitarbeiter zu sagen haben. Verbessert die Werkzeuge mit denen wir Täglich Arbeiten müssen. Schmeißt die Hetzer aus der Firma raus.
Der am besten bewertete Faktor von Firma Alfred Heyd Bietigheim - Bissingen ist Gehalt/Benefits mit 2,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Mein Gehalt ist durchschnittlich gut, allerdings könnte man bei vielen jüngeren Kollegen das Gehalt anheben.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Firma Alfred Heyd Bietigheim - Bissingen ist Kommunikation mit 1,0 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Hierarchisch
Kaum vorhanden
Vorarbeiter kommen mit Aufträgen lieblos an deinen Arbeitsplatz und werfen dir die Aufträge auf den Tisch. Das schlimmste ist dass du jeden tag das Material suchen musst um es zu Montieren. Es gibt keine Ordnung. Aber das Interessiert Niemanden.
Man arbeitet vor sich hin. Kommuniziert wird selten.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,3 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Gibt es in dieser Firma nicht
Wird eher nicht geboten. Man wurde für eine Aufgabe eingestellt und das war es dann.