MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unter Leistungsdruck setzen und Mitarbeiter für alles verantwortlich machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 54 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Chancen, wachsen schnell, der Fleißige hat tolle Möglichkeiten
Die zwischenmenschlichen Beziehungen im Unternehmen und das harmonische Arbeitsklima
Es ist eine Freude, Teil des Teams von Hi Personalservice GmbH zu sein. Die Arbeitsatmosphäre ist positiv, das Management ist geschlossen und unterstützt, und die Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung sind bemerkenswert. Die Zusammenarbeit mit kompetenten Kollegen und die Vielfalt der Aufgaben haben meine berufliche Laufbahn wirklich bereichert.
Bereits mein Vorstellungsgespräch lief freundlich und vorallem auf gleicher Augenhöhe. Ich hatte eine sehr angenehme Einarbeitung und auch unter den Kollegen herrschte ein gutes Klima.
Pünktliche und faire Bezahlung und dies immer überaus pünktlich! Freundlicher Umgang und Wertschätzung durch den Vorgesetzten.
Gibt es hier eigentlich genügend Zeichen in dem Feld? Versprochenes wird nicht eingehalten, wie Firmenwagen, Tankkarte und ein vernünftiges Büro. Aussagen wie Beschaffe erstmal Leute, dann gibts ein Büro kommen. Muss nicht erst der Arbeitsplatz vorhanden sein bevor man arbeitet?
Als wirklich schlecht kann ich aktuell nichts bewerten.
Das man einfach keine offenen Ohren hat für die mitarbeitenden. Es wird keine Kritik angenommen. Man wird gefühlt nur zurückgerufen, wenn man im Ranking ganz oben steht. Jeder wird sich selbst überlassen, teilweise gibt es nicht mal Kühlschränke in den Niederlassungen bzw. sind nicht fertig eingerichtet. Versprechen bleiben Lippenbekenntnisse, nichts weiter. Homeoffice wird angeboten, aber ist nicht immer erwünscht.
Das durch Inkompetenz und an allen wichtigen Eigenschaften, welche eine Führungskraft ausmacht - zwei Personen sich da probieren dürfen, denen es an grundlegendem Managementwissen fehlt.
Eigentlich keinen
Mehr Teamevents, die machen Spaß
WEITERBILDUNG! Eine feste Struktur einleben. Dieses Ausspielen von Kollegen unterbinden. Vielleicht nicht so viele Niederlassungen eröffnen, dann muss man auch nicht so viele schließen. Mentoren einsetzen. Die beiden waren doch in einem Unternehmen zuvor, was sehr gut funktioniert hat. Wieso versucht man nicht wenigstens die guten Dinge davon zu übernehmen? Zum Glück wurde das montägliche ZDF Programm abgeschafft, das war echt stark verwirrend.
Führung, Empathie und Charisma hat man, oder hat man nicht! Das lernt man auch nicht in einem Wochenendkurs oder durch Anschauen von Youtube-Videos. Führung komplett austauschen und durch Fachpersonal mit Autorität und Charisma ersetzen. Derzeitige Führung versagt auf allen Ebenen! Es verlassen mehr interne Kollegen das Unternehmen als das diese ersetzt werden können.
Die Führungsetage sollte sich eingestehen, dass man es ganz gehörig versaut hat und abdanken. Dem Investor kann man nur wünschen, dass er schnellstmöglich aufwacht bevor das Lebenswerk der Familie durch die Unfähigkeit Anderer zerstört wird.
Das Unternehmen ist genauso perfekt bitte nicht verändern. Ihr braucht nix verändern ich bin genau so glücklich mit dem Unternehmen und dem Arbeitgeber.
Der am besten bewertete Faktor von H.i. Personalservice ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,1 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Older colleagues are the main characters in department
da kann ich nichts negatives zu sagen, ich kenne da auch nur einen, der ist der beste Freund von der Freundin des Geschäftsführers, ich denke der wird gut behandelt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von H.i. Personalservice ist Vorgesetztenverhalten mit 3,4 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Vor....WAS? Kann man nicht ernst nehmen. Der eine fährt sinnlos in der Gegend herum und schwingt Reden bei denen alle mit den Augen rollen und der andere ist den lieben langen Tag damit beschäftigt sich mit Konsumgütern vor seinen Angestellten wichtig zu machen.
Das das Thema bei uns. Viel heiße Luft und am Ende wird nicht geliefert. Von uns wird aber immer die Glasskugel erwartet. Aus meiner Sicht viele Lügen und in großen Teilen auch schon Frust bei den Führungskräften.
Führungsqualitäten sind unterirdisch. Belügen nachweislich die Mitarbeiter. Branchenkenntnisse gleich null. Doch eines können Sie gut "Labern".
Respekt- und Planlos. Wirre Anweisungen und komplett unrealistische Zielvorgaben. Stichwort: Fliege zum Mond, mit einem Papierflieger.
Reagiert auf keine Art der Kommunikation
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
Have some Lectures every month
Es wird alles versprochen, ich kenne keinen der bisher eine Schulung genossen hat oder ggfs. einen Schritt weiter gekommen ist. Ich hoffe nicht das es unter organischem Wachstum verstanden wurde, seine Kollegen wegzubeißen. Diesen Eindruck gewinnt man hier aber leider sehr schnell.
Wird zu 100% unterstützt
Durch anschwärzen von Kollegen kann man sich Benefits abgreifen wie z.B. Pizzabestellung für das Team auf Firmenkosten. Weiterbildungen nicht angeboten und erwünscht.
Karriere kann man schnell machen! Man muss sich nur bei der richtigen Person melden. Diese sind nicht Ollek und Bollek.