MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Mitarbeiter viel selbst entscheiden lassen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 15 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Respekt
Alle werden gleich behandelt
Pünktliche Bezahlung
Kommunikation zwischen Kolleg*innen und Vorgesetzten, es wird danach geschaut, dass man einen technisch einwandfreien Arbeitsplatz hat
Ein familienfreundlicher Arbeitgeber, flache Hierarchien ohne Leistungsdruck, bekannt in der Region
Es gibt flexible Arbeitszeiten.
Weihnachtsfeier müssen wir selbst Finanzieren
- Zu wenig Kommunikation
- Pause machen wird ungern gesehen
- Zu viele Überstunden nötig, um seine Arbeit zu erledigen
- Kein Arbeitsklima vorhanden
- Aufgaben unfair verteilt
Dass man viel Überredungskünste braucht um
Man sollte mehr für den Arbeitnehmehr tun( Arbeitsbekleidung für Winter)
- Seit Jahren bekannten Probleme aus der Welt schaffen
- In neue, moderne und einheitliche Computerausstattung investieren
- Mitarbeiter besser einlernen
- Mehr Kommunikation untereinander
- Ruhepausen
- Beitrag zu einem besseren Arbeitsklima für motiviertere Mitarbeiter leisten, durch z. B. Weihnachtsfeiern o.ä.
- Aufgaben fair verteilen (für kranke/urlaubsbedingte, nicht anwesende Mitarbeiter)
Die Website
Website und Internetauftritt
Der am besten bewertete Faktor von WRZ Wertstoffrückgewinnungszentrum Hörger ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,6 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
LKW fahren mit 100 % runderneuerten Reifen, Solarzellen auf dem Dach, Hybridfirmenfahrzeuge
Unterstützung von Mitarbeitern, Ressourcenschonung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von WRZ Wertstoffrückgewinnungszentrum Hörger ist Kommunikation mit 3,8 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Da muss immer daran gearbeitet werden. Wie in jeder anderen Firma auch
Es wird viel zu wenig kommuniziert. Keiner spricht sich ab, keiner weiß bescheid wie was wann passiert. Selbst wenn nachgefragt wird, bekommt man nur grobe Antworten. Mitarbeiter wissen teilweise selbst nicht, warum sie was tun.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Hierzu kann ich noch keine näheren Angaben machen.
Neuen Mitarbeitern werden gleich Abfallschulungen und Arbeitssicherheitsschulungen angeboten, man darf auch selbst Vorschläge machen oder an Webinaren teilnehmen
Weiterbildungen gibt es keine.