Navigation überspringen?
  

ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)

Österreich Branche Baugewerbe / Architektur
Subnavigation überspringen?
ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding) Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,08 Mitarbeiter
2,86 Bewerber
0,00 Azubis
  • 17.Nov. 2016
  • Mitarbeiter

Work-Life-Balance

Gleitzeit ist perfekt, kein Gruppenzwang

  • 15.Sep. 2016
  • Mitarbeiter

Pro

flexible Arbeitszeit

  • 09.Sep. 2016
  • Mitarbeiter

Vorgesetztenverhalten

War zwischenmenschlich ok, bis auf die Arbeitsvorgaben. Diese erforderten entsprechenden zusätzlichen Zeitaufwand und wurden von oben nach unten weitergereicht. Dies drückte entsprechend auf das Klima.

Kollegenzusammenhalt

Prinzipiell sehr gut, aber wenn man dank des hohen Zeitdrucks sich auf keine Vorleistungen mehr verlassen kann, ist auch hier irgendwann mal der ofen aus.

Gleichberechtigung

Naja, die gläserne Decke wird zwar offiziell mit einer Frauen Taskforce bekämpft, aber in der Führungsebene 1. und 2. Etage findet man trotzdem keine Frauen. Viele Lippenbekenntnisse, denn engagierte MA gäbe es genug.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)
3,04
10 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Baugewerbe / Architektur)
3,08
17.355 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,13
1.406.000 Bewertungen