Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 2,4Gehalt/Benefits
- 4,4Image
- 4,0Karriere/Weiterbildung
- 4,3Arbeitsatmosphäre
- 4,2Kommunikation
- 4,2Kollegenzusammenhalt
- 4,3Work-Life-Balance
- 4,4Vorgesetztenverhalten
- 4,3Interessante Aufgaben
- 4,2Arbeitsbedingungen
- 4,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 4,3Gleichberechtigung
- 3,7Umgang mit älteren Kollegen
Seit 2015 haben 5 Mitarbeiter:innen diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche IT (4).
Alle Mitarbeiter:innen-Bewertungen ansehenBenefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 5 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Diensthandy
Barrierefrei
Firmenwagen
Mitarbeiter-Events
Internetnutzung
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Coaching
Gesundheits-Maßnahmen
Arbeitgeber stellen sich vor
Anzeige
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
Guter Zusammenhalt zwischen den Abteilungen und auch zwischen Mitarbeitern und first-line Management
Die Führungskräfte unterstützen die Mitarbeiter auch in schwierigen Zeiten und decken einem den Rücken.
Anliegen werden immer ernst genommen
Allgemein sehr grosszügig
Die Geschäftsführung weiss, dass ein Schlüsselelement des Erfolgs die Mitarbeiter sind. Diese werden geschätzt, gelobt und gefördert.
Es wird eine gute Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Notwendige Mittel werden schnell beschafft und zur Verfügung gestellt.
In die Ausbildung der Mitarbeiter wird Zeitung Geld investiert.
Was Mitarbeitende schlecht finden
Hohe Gehaltsforderung bei Einstellung akzeptieren und über überhohe Vertriebsziele dann versuchen einzusparen
Ich habe nichts auszusetzen. Ich hatte noch nie einen so tollen Arbeitgeber.
Mir hat die Arbeit noch nie so viel Spass gemacht, ich komme sehr gerne zur Arbeit
Verbesserungsvorschläge
Nach guter Einarbeitung und ersten Vertriebserfolgen wurde durch ein neues Management Telesales eingeführt inkl Kaltaquise, da Umsatz fehlte. Das wäre alles OK, jedoch müssen eigenständig beschafft werden, was in einem stark umkämpften Software-Bereich nur mit Marktverdrängung geht. Umsatzziele für eine Person macht fast das gesamte Budget der Firma aus. So lässt sich auch Gehalt einsparen.
Das Konzept funktioniert sehr gut. Alles richtig gemacht.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- myfactory Software Schweiz wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,1 von 5 Punkten bewertet. In der Branche IT schneidet myfactory Software Schweiz besser ab als der Durchschnitt (4 Punkte).
- Anhand von insgesamt 5 Bewertungen schätzen 60% ihr Gehalt und die Benefits als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 2 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei myfactory Software Schweiz als eher modern.
Puls
Aktuelle Stimmung
Noch keine Angaben in den letzten 4 Wochen.
Sei der/die Erste!
Jobs
Anzeige
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
MatchMe
KI unterstützt
Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Gehälter
Unternehmenskultur
Traditionelle
Kultur
Kultur
Moderne
Kultur
Kultur
myfactory Software Schweiz
Branchendurchschnitt: IT
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich überschätzen und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur
JobFür mich
myfactory Software Schweiz
Branchendurchschnitt: IT

































