MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unangemessen kritisieren und Intransparent sein.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 7 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sehr familiär geht teils lustig gelassen zu.oft viel Stress da es an Personal wie überall mangelt. Ich bin 5 Jahre fast dabei und es ist der beste Arbeitgeber bzw beste Betriebsklima was ich bisher hatte
Das er immer ein offenes Ohr hat.
Es werden Lösungen für Probleme gesucht und Mitarbeiter eingebunden.
Die Patienten sind das beste, aber leider nicht hoch angesehen
Die Chefin ist gerecht und sozial hilft ihren MA in jeder Notlage
Gar nichts.
Umgang mit den Mitarbeitern
Wir haben alle unsere Macken von ganz oben bis ganz unten und perfekte Menschen gibt es nicht
Alles keine Kommunikation, Probleme untereinander Arten in mobbing aus.
Da gibt es nichts zu verbessern, weil es ni besser wird......egal was man machen würde
Organisation, klare Strukturen gerade in den Führungspositionen
Soll jeder der da arbeitet selber Vorschläge bring gemeinsam reden ist wichtig.
Bude zu machen und die Bewohner retten ehe noch mehr drauf gehen wegen falschem Umgang in der pflege.
Wir besprechen alles gemeinsam
Der am besten bewertete Faktor von bärbels ambulanter pflegedienst grißschirma ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Naja verdienst wo anders auch, auch wenn die was anderes behaupten.
Mehr geht immer aber man weiß was man hat.
AG zahlt gut allerdings ohne Zuschläge an Sinn und Feiertagen sowie Nacht.
Kann mich nicht beschweren, verdiene gutes Geld für meine Arbeit
Der am schlechtesten bewertete Faktor von bärbels ambulanter pflegedienst grißschirma ist Image mit 2,3 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Schlecht, schlechter, am schlechtesten
Kann nur von mir aus gehen. Kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Wenn man Pech hat wird man vom 1.tag an gemoppt und die xhefs schauen zu oder machen gkei mit. Warum dann erst die Einstellung? Ich war z. B. Der Notnagel für due firmenfeier, das due oat versirgt sind.
Alles versaut von den Chefs
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,7 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Hilfe bei Weiterentwicklung Weiterbildung vorhanden
Wb wird versprochen fand aber nicht statt, würde eine andere Kollegin geschickt, die der Firma durch ihr verhalten einen Gnadenstoss gegeben hat.
Es gibt immer Weiterbildungsmöglichkeiten, haben gerade 2 MA zum PDL Lehrgang
Gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten.