MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Schnell sein und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 59 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich arbeite seit fast 10 Jahren beim BAV Institut und bin als branchenfremde Quereinsteigerin in Teilzeit gestartet. Von Anfang an hatte ich die Chance, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Heute leite ich mein eigenes Team. Flache Hierarchien ermöglichen Austausch auf Augenhöhe, Ideen werden ernst genommen und BAV wächst stetig, was mir Sicherheit für die Zukunft gibt. Wertschätzend sind auch Extras wie Fitness- und Sporträume, Yoga, bezuschusste wöchentliche Massagen und zweimal pro Woche frisches Obst.
Ich bin seit mehreren Jahren Teil dieses Unternehmens und stolz darauf. Es wird kontinuierlich daran gearbeitet, das Unternehmen und die internen Prozesse weiterzuentwickeln, die Führungskräfte und Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. So kann ds Unternehmen wachsen und Sicherheit und Stabilität bieten.
Den Austausch, das offene Ohr, die Möglichkeit zu reflektieren und sich zu verbessern wenn es das braucht. Die stetige Motivation an dem dran zu bleiben, wofür wir da sind - sichere Lebensmittel und Kosmetik / Arzneimittel für alle und eine sichere Welt und das unterstütze ich!
Der stetige Wandel und Mut die Vorschläge und Kritik sich anzuhören und umzusetzen. BAV ist ein sehr modernes und wachsendes Unternehmen, welchen sich gerne und zum Guten verändert, auf seine Mitarbeiter eingeht und die Verbesserungsvorschläge auch schätzt.
Wieviel er den Mitarbeitern bietet und Ermöglicht. Der Freundliche Umgang untereinander. Die Wertschätzung und das Vertrauen das einem entgegengebracht wird.
Bei der Einstellung wurde ich angelogen. Es wurde mir gesagt, ich bekäme nach 6 Monaten mehr Gehalt. Nur deswegen habe ich unterschrieben. Nach einem Jahr tat man so, als würde man davon nichts mehr wissen. "Du willst mehr Geld? Dann muss du zusätzliche Aufgaben übernehmen". Aber wann soll ich sie erledigen, wenn ich mit der Hauptarbeit mich kaum noch abends auf den Beinen halten kann? Man reitet sich nur rein: ich war ständig müde, schläfrig und nach einem Jahr merkte ...
Der Standort Offenburg, ist leider recht weit von meinem Wohnort entfernt.
Ich wäre nicht schon so lange hier, wenn es mir nicht gefallen würde.
Ich denke das wurde ausführlich erörtern.
Es gibt keine Garantie weil den Vertrag zum einen Jahr zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer beschlossen ist. Für uns Auslander wäre besser ein unbefristeter Arbeitsvertrag was ist wichtig bei der Suche der Unterkunft oder Wohnung in DE.
Alle höheren Positionen neu besetzen und und Kompetenz anstatt speichelleckertum bevorzugen. Die richtigen einsetzen.
Besser Kommunizieren, alles ist besser als das.
Mehr gehalt, faires gehalt und die Lebenszeit der Mitarbeiter zumindest etwas Respektieren.
Mehr Vertrauen in die Mitarbeiter.
Bessere Kommunikation.
Höheres Gehalt.
Lösung finden für die unzumutbare Menge an Überstunden
Vorschläge können jederzeit von Mitarbeitenden eingereicht werden, in verschiedenen Varianten, sei es klassisch auf Papier in einer kleinen Box oder digital als Ticket im IT-System. Jeder Vorschlag wird ernst genommen und sorgfältig geprüft. Der beste Beitrag wird mit einer Auszeichnung und einem Preis belohnt.
Nicht so viele Überstunden vom Personal erwarten: ich wusste jeden Tag nicht, wann ich gehen konnte.
Faire Löhne, bessere Löhne, eines Menschen WÜRDIGE Löhne.
Mein Lohn hat gerade so für die Miete und für Lebensmittel gereicht: kein Urlaub, keine Anschaffungen, keine extras möglich gewesen. Deswegen kündigte ich.
keine, da Verbesserungen können eingebracht werden und werden aktiv angegangen
Der am besten bewertete Faktor von BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung ist Gleichberechtigung mit 4,7 Punkten (basierend auf 27 Bewertungen).
Es werden keine Unterschiede gemacht. Jeder Mitarbeiter ist gleich viel Wert.
Alle Gender absolut gleichberechtigt.
Jeder wird respektiert und gefördert
Alle werden auf Augenhöhe behandelt, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Bildungsgrad oder Alter.
Es wird sehr darauf geachtet, dass Gleichberechtigung herrscht und keiner untergeht.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung ist Gehalt/Benefits mit 3,9 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Das Gehalt könnte definitiv höher sein. Unterdurchschnittlich
Ihr zahlt überdurchschnittlich? Nein, tut ihr nicht.
Schlecht. Sie behaupten sie bezahlen überdurchschnittlich. Tun sie nicht. Habe kaum schlechtere Angebote bekommen und keinerlei benefits außer vll einer zusatzzahlung pro Jahr. Aber nur vll. Die Wirtschaft schwächelt ja gerade.
Also es geht wirklich mehr vor allem unter anbetracht des Stressea und der Aufopferungsbereitschaft die verlangt wird.
Das Gehalt sollte höher sein.
Könnte etwas angepasst werden, aber ist nicht die Hauptsache. VWL bzw. Altersvorsorge wird erst nach 3 Jahren übernommen, leider.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 30 Bewertungen).
Keine. Man kann sich ein paar Gehaltserhöhungen erarbeiten, allerdings auch dürftiger Natur.
Höhere Positionen werden allerdings nur vergeben mit Leuten die der Geschäftsführung bedingungslos folgt. Wer kritisiert, Entscheidungen hinterfrag, oder es gar wagt sich über Umstände zu beschweren wird nicht aufsteigen. Die höheren Positionen sind meinungstechnisch völlig gleichgeschaltet. Man merkt auch das Teile andere Blickwinkel haben, diese werden aber nicht kundgetan, da man sich dann ins aus Spielen würde.
Wer sich entwickeln möchte, sich engagiert und Verantwortung übernehmen möchte kann dies hier. Es gibt fachliche Fortbildungen aber Möglichkeiten sich persönlich zu entwickeln. Auch gibt es seit Jahren Coaching für Führungskräfte oder angehende Führungskräfte.
Und jeder der es will kann was bewegen, egal auf welcher Ebene.
Coaching Programme, Kommunikationsworkshops und interne Veranstaltungen fördern gezielt die Entwicklung aller Mitarbeitenden. Wer sich engagiert, bekommt echte Perspektiven, das habe ich selbst erlebt.
Auch hier gehe ich regelmäßig auf Fortbildungen, bekomme was ich brauche an Gerätschaften und Tools. Alles was man braucht aber nichts was unnötig ist und das vertrete ich voll und ganz.
Es ist fast alles möglich... Die meisten Führungskräfte sind im Unternehmen aufgestiegen. Weiterbildungen gibt es regelmäßig. Klar wird aber auch Eigeninitiative gefordert