MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Der Kulturkompass zeigt, wie Mitarbeiter die Unternehmenskultur auf einer Skala von traditionell bis modern bewertet haben. Wir sammeln aktuell noch Meinungen, um Dir ein möglichst gutes Bild geben zu können.
Mehr über Unternehmenskultur lernenDie folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 4 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es ist nicht alles schlecht. Aber mir fällt gerade nichts ein.
Genügend Parkplätze vorhanden
Genügend Parkplätze.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Die alte GF war sehr menschlich und verständnisvoll, leider waren die Methoden und Denkmuster sehr veraltet. Die neue GF ist, meiner Meinung nach, nicht geeignet.
Mitarbeiter können sich nicht frei äußern ohne Konsequenzen zu tragen
Mindestlohn.
Wertschätzung der Mitarbeiter.
Alte Maschinen und Technik. (40-50 Jahre)
Kaum Klimatisierung.
Unfairer Betriebsrat.
Man sollte lieber auf die Fachkräfte hören und sich um die Entwicklung und Verwaltung des Unternehmens kümmern. Anstatt ständig deren Arbeit zu kontrollieren und infrage zustellen.
Hat ein eingeschränktes Sichtfeld
.Hört nur auf Zuträger. Wer Meinung sagt wird entlassen.Auch andere Meinung zulassen wäre gut
Bessere Bezahlung der Mitarbeiter.
Bessere Arbeitstechnik und Arbeitsmittel.
Kontrolle des Betriebsrates .
Der am besten bewertete Faktor von KTB Transformatorenbau ist Gleichberechtigung mit 3,3 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Unter den Angestellten ganz gut, eine Hackordnung gibt es natürlich trotzdem. Die Chefetage infrage zustellen gleicht
Majestätsbeleidigung.
Sehe keine Ungleichberechtigung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von KTB Transformatorenbau ist Image mit 1,3 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Sehr unbekannt. Oft kennen nicht mal Leute aus der Gegend das Unternehmen.
Hat keinen guten Ruf
Durch viele unnötige Projekte und Investitionen viel Gesprächsstoff.
Gespräche über den Betrieb eher negativ.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,8 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Weiterbildungen gibt es nur für die Chefetage. Verbesserungen sind dadurch allerdings nicht spürbar. Für Angestellte gibt es nur, die, die unbedingt nötig sind, damit der Mitarbeiter die Tätigkeit überhaupt ausführen darf. Teilweise werden Mitarbeiter in Positionen gesetzt, für die sie gar nicht die Qualifikation haben.
Keine Aufstiegsmöglichjeiten
Auch nach gewissen Weiterbildungen schlechter Lohn.