MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 66 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kostenloses Fitnessstudio, vergünstigte Apotheke, betriebliche Altersversorgung
Die Klinik hat viele tolle und loyale Mitarbeiter.
Er versucht immer im Sinne der MA zu handeln
Entwicklungsmöglichkeiten und Stabilität
Dass man gut mit ihm kommunizieren kann
Zu oft von oben herab! Nicht bereit, Kritik von den Kollegen zu hören, geschweige dann damit umzugehen. Vertrauen zu den Kollegen haben wenn sie zur Arbeit kommen, dass sie ihr Bestes geben, dann braucht man auch nicht das WLAN für die Mitarbeiter sperren.
Das die keine Sicherheit in der umkleide hast und niemand die Verantwortung übernimmt wenn was geklaut wird
Die Art wie von oben Stück für Stück alles abgebaut wird.Strukturen die gut waren gehen immer mehr verloren. Fehlendes Vertrauen in die Führung der Klinik.
Das Mobbing oder Beschwerden nicht vom ernst genommen werden!!
Das Hunde in ein medizinisches Unternehmen, mitgebracht werden dürfen. Geht leider überhaupt nicht, noch dazu gibt es Kollegen, die Allergie haben.
Die Führungskräfte sollten mal im 21. Jahrhundert ankommen. Mitarbeiter förden und positiv bestärken statt die Knute rausholen wenn Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Faule und nicht mitdenkende Mitarbeiter ermahnen und entfernen
Die Prozesse nicht nur von persönlich Vorlieben her bestimmen, sondern mit den Mitarbeitern reden, die täglich die Arbeit ausführen. Sich an eigene Grundsätze halten.
Insbesondere Kollegen die jahrelang andere mobben oder schlecht behandeln sollten zum Gespräch eingeladen werden und abgemahnt werden!!
Den Führungsstil ändern, Hierarchie auf Augenhöhe, insbesondere für die unterschiedlichen Berufsgruppen, zum Beispiel Pflege und Ärzte, Kommunikation und Wertschätzung auf Augenhöhe, bei Veränderung Kollegen „mitnehmen“
Das dass Krankenhaus mehr für Sicherheit der Personal braucht und Verantwortung
Der am besten bewertete Faktor von Lahn-Dill-Kliniken ist Kollegenzusammenhalt mit 3,7 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Die einzelnen Teams sind gut
Nichts auszusetzen
je nach dem welche Station
Sehr kollegiale Hierarchien
Unschlagbar!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Lahn-Dill-Kliniken ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Der Betroffene erfährt zuletzt Veränderungen und dann noch nicht mal persönlich sondern über Rundschreiben und dann ohne Erläuterung , Erklärung, Begründung, wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sehr schlechte Kommunikation. Als frisch examinierte Fachkraft, hat man kein Recht sich zu beschweren.
Kommunikation gleich Null. Die Presse weiß es vor den Mitarbeitern
Keine Transparenz
manchmal wäre das wichtig, besser zu kommunizieren
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).
Gibt es nicht wirklich, nie Budget übrig. Das muss man privat erledigen
E-learning dürfen alle machen können aber nicht alle, weil technische Voraussetzungen nicht gegeben sind ansonsten Karriere können die machen auserwählt sind
Je nach Bereich
Man hat immer die Möglichkeit sich weiterzubilden
da ist es top, Karriere nur noch für Studierende nicht für Erfahrenere