MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 24 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das man immer für jeden ein offenes Ohr hat und man so geschätzt wird wie man ist und man so sein kann wie man sich selbst wohl fühlt.
Familiäres Umfeld, Kommunikation auf Augenhöhe, Faire Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten,
Die Familiäre Atmosphäre. Man Arbeitet mit stolz in diesem Hotel
das Mitarbeiter viel Selbst mit entscheiden dürfen.
Betriebsklima, Angebote für Mitarbeiter
Personalessen
Manchmal könnte die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen besser stattfinden
-leider auch Wochenendarbeit, da Hotel. Können Arbeitgeber aber nichts gegen machen
Öftere Treffen zwischen Arbeitgeber und Mitarbeiter, würde ich mir persönlich wünschen um sich auszutauschen vielleicht auch in einer Gruppe wo Termine fest stehen und wo jeder hin kommen mag der gerade kann, Lust und Zeit hat. Als schöne Gesprächsrunden zwischen durch ☺
Im ganzen ist es eigentlich alles mega klasse beim Voßhövel zu arbeiten, aber meine Verbesserung Vorschläge sieht man ja in meinen Bewertungen
Zusätzliche Sozialleistungen könnten noch angeboten werden.
- fällt mir nichts ein, gegen Hotelgäste kann man leider nichts sagen
Der am besten bewertete Faktor von Landhotel Voshövel ist Image mit 4,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Ich würde behauptet das unser Arbeitsplatz immer ein gutes Image gehabt hat ob als schönes Landhotel ob als Tagungsort , als Hochzeitsort oder als Wellness und Entspannungsort ☺
Das Hotel hat sich einen Namen gemacht, der einen immens gutes Image mit sich bringt
Jeder in der Umgebung kennt das Voshövel, es hat viel zu bieten auf Top- Niveau
Sehr Modern
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Landhotel Voshövel ist Gehalt/Benefits mit 3,9 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
das kann ich Garnichts positive stimmen. wie schon erwähnt Drei Jobs und nur für einen Bezahlt werden.
ich hatte es ein paar mal drauf angesprochen selbst beim Bewerbung Gespräch, aber da hieß es leider nur, wir halten uns nur an den Tarifen. Tut mir leid aber man kann bei solchen Ereignissen auch mal mehr zahlen.
man muss es so sehen
eine Person, hat drei stellen besetzten können, so spart man sich zwei weitere Angestellte. wenn man nur mehr Gehalt gezahlt ...
Gehalt könnte etwas mehr sein aber das ist doch immer und überall so
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Wird einem hier viel ermöglicht, sich selbst zu verwirklichen und an sich steht's zu arbeiten
Stärken werden gefördert und für den Betrieb genutzt
Die Chefs wollen Ihre Mitarbeiter Schulen, hier lernt jeder Voneinander. Viele Gut geschulte Mitarbeiter und jede Interesse wird Unterstützt.
Wer will der kann!
Viele Schulungen insbesondere für die Azubis, aber jeder kann sich mit einem Schulungswunsch melden